E700 - branding entfernen?

• hässliche branding logos aus der firmware

hier werden sie geholfen.
    schau dich dort mal um...für das e700 benötigst du wahrscheinlich ne andere software als optiflash...heisst downloader v3.3...man weiss noch net obs mit dieser funkt

Sie haben sich für einen Absturz entschieden.
    Geniessen Sie den Neustart.

Ihr Produktteam

• Zitat

Original geschrieben von Naumi
    hier gibt es Bilder zum entfernen des Branding`s

also für mich sieht das irgendwie wie ein t610 aus :D :mad:

• Re: hässliche branding logos aus der firmware

Zitat

Original geschrieben von EinsA
    hier werden sie geholfen.
    schau dich dort mal um...für das e700 benötigst du wahrscheinlich ne andere software als optiflash...heisst downloader v3.3...man weiss noch net obs mit dieser funkt

1. Mach dich mit den Nutzungsbedinungen des TT vertraut! Flashen ö.ä. wird hier nicht besprochen

2. Da gehts ums V200, nicht um das E700 :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von fu32
    also für mich sieht das irgendwie wie ein t610 aus :D :mad:

nehme doch mal stark an das die Branding`s alle aus demselben Material bestehen und nich von Handymodell zu Handymodell unterschiedlich sind ;)

• Zitat

Original geschrieben von Naumi
    nehme doch mal stark an das die Branding`s alle aus demselben Material bestehen und nich von Handymodell zu Handymodell unterschiedlich sind ;)

Die Brandings selbst vielleicht, aber der Untergrund nicht!
    Irgendjemand hier hatte es glaube ich schonmal versucht und das gab nen hellen streifen auf dem blauen Stück vom Gehäuse :rolleyes:

• Re: Re: hässliche branding logos aus der firmware

Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    1. Mach dich mit den Nutzungsbedinungen des TT vertraut! Flashen ö.ä. wird hier nicht besprochen.
    2. Da gehts ums V200, nicht um das E700 :rolleyes:

1. welchen punkt sprichst du denn an?
    verlinken auf seiten mit illegalem inhalt? das ist es nach meinem wissen nicht ganz... man verliert beim flashen "nur" die garantie. die firmwares stammen jedoch vom hersteller (samsung) selbst.

2. ging nur ums prinzip... da das thema flashing dort grosse diskussion ist, sollte er dort fündig werden...war nicht speziell auf den thread bezogen...

würde mit dem flashen der E700 fw noch warten, da es mit dem downloader v.3.3 anscheinend nur bedingt klappt. -> zu hohes risiko

ich selbst hab en v200 und kann darum nicht näher darauf eingehen

Sie haben sich für einen Absturz entschieden.
    Geniessen Sie den Neustart.

Ihr Produktteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!