E700 - branding entfernen?

• Hi!

Habe als Tipp gehört, daß man angeblich das t-mobile-Logo vom E700 gehäuse mit einer sehr scharfen Rasierklinge - ganz flach angesetzt - entfernen kann, ohne daß das Gehäuse beschädigt wird.

Ich selbst habe noch kein E700, daher kann ich es nicht verifizieren.

Bitte das nur auf eigenes Risiko ausprobieren - ich weiß nicht, ob es wirklich geht!

Die Info hab ich von http://www.baro-space.at aber pssst! ;)

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
      Benz-Driver: Sag mal, kann es sein, dass dein Thread hier nur als Werbung gedacht ist? Oder was soll der Link zu dem Shop? :confused:

Wenn Du schon länger bei TT wärst, würdest Du wissen, daß ich mit Sicherheit keine Werbung mache. Dies war einfach nur die Info, die ich von Baro-space im Zuge eines Gesprächs, bei dem es eigentlich um ganz was anderes ging, erhalten habe.

Von mir aus kann man den thread auch gerne löschen.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Noch kurz eine andere kurze Fragestellen,möchte keinen neuen Thread öffnen.
    Kann ich ein O2 Gerät mit Vodafone Karte nutzen?
    Müsste eigentlich schon gehen oder?
    Was gibt es für Einschränkungen?

THX

Jo

• Jo XXL

Soweit ich weiß kannst Du alles nutzen, außer dass Du die Einstellungen für MMS, GPRS und das Liveportal eingeben mußt sofern diese auf O² voreingestellt sind.

Grüße jupiter

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn Du schon länger bei TT wärst, würdest Du wissen, daß ich mit Sicherheit keine Werbung mache. Dies war einfach nur die Info, die ich von Baro-space im Zuge eines Gesprächs, bei dem es eigentlich um ganz was anderes ging, erhalten habe.

Wenn es keine Werbung war, warum dann bitte dieser bescheuerte Satz:

Zitat

Von mir aus kann man den thread auch gerne löschen.

mfg,
    Oliver

Wenn es keine Werbung war, braucht auch nichts gelöscht werden.

Immer dieser Kinderkram nur weil man sich ein wenig ans Bein gepinkelt fühlt weil jemand seine Quelle, für eine Zugegeben extrem verwegene, zudem unbrauchbare, Idee preis gibt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    mannoman!
    du kannst jedes vertragsgerät mit jeder sim-card nutzen!
    so zumindest hier in Deutschland

cu
    Sid

Nicht jeder wird mit allwissenheit geboren, von daher:

Bitte einen etwas genügsameren Ton verwenden. ;)

->regards->

->Farnsworth->

• 1.) schreibe ICH keine bescheuerten Sätze. Halten wir das einmal fest.

2.) kann der thread deswegen gelöscht werden, damit ich nicht mehr blöde Unterstellungen lesen muß. Offensichtlich sind Quellenangaben für manche ein Problem. :rolleyes:

3.) Ob die Idee unbrauchbar ist kann ich nicht beurteilen - dieser Baro jedenfalls (uuups, hätte ich das jetzt nicht sagen sollen, jetzt hab ich ja schon wieder Werbung gemacht, ich Schlingel aber auch...:D :p ) hat behauptet, er hat bei mehreren E700 mit dieser Methode das branding spurlos entfernt. Die Quelle habe ich vor allem deshalb genannt, damit jemand, der sich da näher interessiert, gegebenenfalls nachfragen kann, wie genau das funktionieren soll.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    2.) kann der thread deswegen gelöscht werden, damit ich nicht mehr blöde Unterstellungen lesen muß. Offensichtlich sind Quellenangaben für manche ein Problem. :rolleyes:

Dann zeig mir doch mal bitte die Quellenangabe auf der Internetseite!
    Ist da irgendwo ein Guide o.ä. zu finden? Wird der Versuch irgendwo dokumentiert?

Und noch etwas: Unterscheide bitte eine FRAGE und eine UNTERSTELLUNG - ist ganz wichtig. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!