Nokia 6969

  • Vibriert es zufällig auch? :D *duckundabhau*

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Re: Nokia 6969


    Zitat

    Original geschrieben von Kimble
    Nokia 6969


    Allein schon die Bezeichnung ist der Hammer... :D


    Ja ja, ein bissl Spass zwischen all den Winterreifen und Alcopos muss ja auch sein...! ;)


    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Endlich bringt Nokia auch mal ein Handy für die Zielgruppe über 14!!!
    Aber wann kommen denn wir Männer dran?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Hi Zusammen !


    Ganz lustig, aber schon etwas älter. Hatten wir hier im Forum schon ein paar mal. Muss mal schauen ob ich den entsprechenden Thread noch finde.


    Mfg


    Motorola4life

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Aber wann kommen denn wir Männer dran?


    LoL das Handy stell ich mir grad vor :D
    ***SABBER***

    by ReCo


  • musst nur nach 6969 suchen und TADAAA gleich 6 threads:rolleyes:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Scheinst ja viel zeit zu haben :rolleyes:
    außerdem glaube ich kaum das leute die noch nicht so lange da sind in der suche 6969 eingeben um was lustiges zu finden :rolleyes:
    also wenn ich jedes mal 1 cent bekommen würde wenn ich "suchfunktion" lesen würde währe ich nun reich und könnte mich zur ruhe setzen...

  • Bist Du heute mit dem falschen Fuss aufgestanden oder einfach nur in Meckerlaune?


    Zitat

    Original geschrieben von Golddigger
    also wenn ich jedes mal 1 cent bekommen würde wenn ich "suchfunktion" lesen würde währe ich nun reich und könnte mich zur ruhe setzen...


    Sehr kollegiale Ansichten legst Du an den Tag, interessant zu lesen.
    Tatsächlich ist es aber in der Tat eine der Grundfunktionen des Forums, die auch dringend genutzt werden sollte.


    Und da das Thema wirklich schon mehrfach da war, kommt hier das verdiente Schloss davor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!