7650 Preisupdate :-) VB 130€

• schon verkauft - danke fürs reingucken

Schönen Abend noch liebe Grüsse Alex

Hallo liebe TT'ler,

ich möchte Euch hier mein 7650 anbieten, da ich auf ein 6600 umgestiegen bin :-)
    Das Gerät ist 14 Monate alt und wurde immer gut gepflegt, da es neben einem T68i bzw später S55 als Zweitgerät genutzt wurde. Im August wurde im NokiaCenter die Platine, das Display, die Oberschale, das Micro und der Lautsprecher ausgetauscht, da es keine Klingeltöne mehr gespielt hatte. Die Displayschutzfolie ist noch darauf, es wurde seit der Reperatur so gut, wie nicht mehr genutzt, konnte mich aber nicht von ihm trennen :-)

Es ist kommt natürlich in OVP zu Euch geschickt, oder es kann im Grossraum München vorbeigebracht werden.

Als Preisvorstellung hatte ich incl. Versand bzw Zustellung im Raum München Verhandlungsbasis 130 € gedacht (bei Selbstabholung dementsprechend weniger, ich lasse aber mit mir handeln aber bitte keine Mondpreise ok ?)

Ich würde es ungern in Ebay reinsetzen, da ich es gerne in "gute" Hände abgeben würde.
    Bei Bedarf habe ich noch 2 Extra Akkus - einer Li-ion mit 1100mAh und einer Li-poly mit 1050mAh

Liebe Grüsse Alex

Bei Interesse bitte eine PN oder noch lieber eine mail an alex²@²aopitz.com (die "²" natürlich weglassen :-)

Aus Freude Am Fahren ... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!