Unglaublich billige Tarife- ist dieses Angebot seriös?

• hallo, bin gerade beim Durchstöbern der ebay-seiten auf angebote der http://www.hitmarkt.de gestossen. Die Tarife scheinen fast unglaublich Bitte um Meinungen (Ich bin übrigens nicht inhaber von Hitmarkt oder so...)

• Wie lang willst du das mit den Großbuchstaben und den mehrfachen Satzzeichen eigentlich noch machen?

Und wie war das mit dem aussagekräftigem Titel?

Irgendwann ist das ganze Porzellan im Laden kaputt...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hitmarkt.de kann ich bei mir nicht aufrufen.

Dein Thema dürfte aber trotzdem ins Werbeforum wandern, da es sich um einen kommerziellen Anbieter handelt und solche Angebote eben dort auch diskutiert werden.

Was ist denn das besondere an den Tarifen ? (kann sie leider nicht aufrufen)

• -Edit-

http://www.hitmarkt.de scheint nun zu gehen, die Verträge sind aber komisch.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich war vor meinem Post kurz auf der Seite... ist ein Festnetzanbieter, was ich beim überfliegen lesen konnte. Auf der Startseite waren so Vergleichstabellen zu den Tarifen der dt. Telekom ("70% billiger als Telekom")... hab dann schnell das Interesse verloren. ;)

die haben wohl noch ne Mobilfunksparte (eplus Tarife in etwa):
    http://www.hitmarkt.de/data/hi…ile/index.html?pid=123523

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Aber vielleicht sagt ja Intruder noch was dazu.

Wieso Intruder? Meinst Du vielleicht "kuba"?

iPhone X 256GB

• crooks

habe es doch schon verbessert ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
      crooks
    habe es doch schon verbessert ;)

Naja, 3 min nach meinem Post :p

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Naja, 3 min nach meinem Post :p

:rolleyes: <KlugscheisserModusan>
    2 Minuten danach. Hatte gemerkt das die Seite doch geht und deswegen mein Posting geändert.
    <KlugscheisserModusaus>

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!