MS Smartphone OS 2003 taugt nix?

• Ruhig, Brauner..

troll:

Wenn man das erste Posting richtig liest, sollte man eigentlich merken, dass BB007 sich auf den dort genannten Link und nicht auf mobilejoe bezieht.

Wäre ja sonst auch fast ein Eigentor.. ;)

meint

Der Blaue Klaus

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    1. Es werden Urteile über Handys abgegeben die hier noch keiner in der Hand
    hatte!!

2. Kaum ist ein Handy auf dem Markt und erhältlich kommen Gerüchte vom
    Nachfolger auf. Siehe p900

3. Und dann wird hier wegen jeden Schei. ein neuer Thread aufgemacht.

zu 1. Ich hatte auch schon ein SPV.....da die Geräte technisch ziemlich gleich sind, weiss ich und jeder der schon eins hatte von was er redet.

zu 2. Solche diskussionen sind wirklich mehr als :flop:

zu 3. Ich habe keinen anderen Thread gesehen der sich damit befasst und außerdem zwingt dich ja keiner diesen Thread an zu klicken ;)

Gruss

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Sadart

Ich meinte mit Punkt 3. nicht diesen Thread, dass war eine allgemeine Feststellung.

Das Forum wird langsam so unübersichtlich das es auch keinen Spaß mehr macht hier etwas zu lesen:flop:

Aber ich merke gerade das mein Beitrag auch nicht zum Thema dieses Thread paßt und deshalb höre ich hier jetzt auch damit auf;)

• Gepostet via WAP mit mda 1: Opera/7.20 (Windows NT 5.0; U) [en]

Also, hatte auch mal ein SPV und hab jetzt einen MDA, und kann nur sagen, dass diese ganze Standby-Zeit-Jammerei mehr oder weniger unsinnig ist, da Personen die solch ein Handy haben dieses normalerweise abends eh in die Docking-Station stellen um es zu syncen, und dabei wird es dann auch gleich geladen... Dass das Telefon mehr Strom braucht als manch anderes ist in Ordnung für das was es bietet, nämlich ein echt gutes Display, einen SD-Slot, bei dem man Karten auch im Betrieb wechseln kann, MP3, DivX, Cam, BT, super-genialer Outlook-Sync, WAP und Web, eMail - klar, vieles davon geht auch in Serie60, aber mir gefällt Windows einfach besser ;) - Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!