2 Vodafone Verträge gleichzeitig?

• Hallo,

ich habe hier schon alles durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.
    Was ich wissen will ist, ob es möglich ist 2 Verträge bei VF abzuschliessen bzw. einen zweiten zu einem bereits bestehenden. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das nicht möglich ist und man kein subventioniertes Handy bekommt. Ist das richtig?

mfG

Signaturen sind albern!

• Hallo,

Sofern Du keine negativen Einträge bei der Schufa hast, brauchst Du Dir eigentlich keine Gedanken machen. Du kannst ohne Probleme einen neuen Vertrag abschließen. Es gibt natürlich auch ein subventioniertes Handy dazu.
    (Lass Dir nur nicht die Partnerkarte anquatschen, da gibts nämlich keins dazu!) ...

BTW:

Warum willst Du eigentlich zwei D2 Verträge?

:)

ciao
    Chris

• Vodafone wird auch von einer Privatperson 2 oder 3 Verträge akzeptieren, es sei denn es gab massig Rücklastschriften. Wenn du einen Vertrag neu abschliesst hast bekommst du natürlich die volle Subvention.

• Zur Ergänzung:

Natürlich kann eine Privatperson so viele Verträge abschließen wie er möchte.

Ab dem dritten Vertrag wird aber in der Regel eine Kaution gefordert - insbesondere bei Neukunden. Wer schon länger (< 12 Monte) dabei ist und unauffällig war zahlt die Kaution i.d.R. nicht. Partnerkarten fallen nicht unter diese Regelung.

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Zur Ergänzung:

Natürlich kann eine Privatperson so viele Verträge abschließen wie er möchte.

Ab dem dritten Vertrag wird aber in der Regel eine Kaution gefordert - insbesondere bei Neukunden. Wer schon länger (< 12 Monte) dabei ist und unauffällig war zahlt die Kaution i.d.R. nicht. Partnerkarten fallen nicht unter diese Regelung.

Privatkunden können in der Regel pro Anbieter "nur" 2-3 Verträge abschliesen.

Bei GK sieht das ganze wieder anders aus.

Kautionen fallen auch an, wenn der Kunde nicht in Deutschland wohnt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Privatkunden können in der Regel pro Anbieter "nur" 2-3 Verträge abschliesen.

Bei GK sieht das ganze wieder anders aus.

Kautionen fallen auch an, wenn der Kunde nicht in Deutschland wohnt.

Die erste Aussage ist - für Vodafone - definitiv falsch !!!

Auch ein Privatkunde kann beliebig viele Verträge abschließen. Eventuell - z.B. Neukunden - zahlen dann gegebenenfalls eine Kaution, i.d.R. 500 Euro.

Geschäftskunden zahlen i.d.R. bei Neuabschluß keine Kaution, wobei "Geschäftskunden" GmbH´s und AG´sind. Hier haftet dann die Gesellschaft für die Karten.

Die dritte Aussage ist richtig für Neukunden. Verzieht ein Kunde ins Ausland wird i.d.R. keine Kaution gefordert.

So ist der Sachverhalt richtig dargestellt.

MfG

• Aus Erfahrung muß ich sagen das bei 18-27 Jährigen ab der 3. Karte eine Kautionszahlung gefordert wird-sicher mit Ausnahmenfällen wenn es mit dem Kunden nie Probleme gab. Bei älteren Kunden hab ich erst 3-4mal erlebt das sich Vodafone absichern wollte.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hallo,

ich habe 3 Verträge und bin 25, es gab nie Probleme beim abschliessen.
    Wurde auch keine Kaution verlangt.
    Ich kenne es aber auch so, wie Gerribaldi es gepostet hat.

Gruss Tim ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Hallo,

ich habe 3 Verträge und bin 25, es gab nie Probleme beim abschliessen.
    Wurde auch keine Kaution verlangt.
    Gruss Tim ;)

Es gibt auch keine Altersklassifizierung wie Geribaldi es beschrieben hat.

Es gibt eine Klassifizierung nach Alt-/Neukunde und der bisherigen Vertragslaufzeit und Zahlungsverhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!