Handy-blocker

  • wo beokmmt man sowas in deutschland her???????????
    habs in england gesehen mobiles gerät für 170pfund!!!
    brauche auch so was!!! wer hat tips...wer faehrt nach england ;)


    handy blocker gesucht!!


    sowas zum beispiel:


  • Mir kommt da spontan der Gedanke, dass sich Leute, die sich durch die Handystrahlung gestört fühlen, so ein Ding andrehen lassen könnten?


    Nicht wissend, dass nicht nur der Störfunk selbst eine erhöhte Strahlungsbelastung bedeutet, sondern dass auch alle betroffenen Geräte in der Nähe auf volle Leistung drehen werden, um ihre BTS wiederzufinden.



    Naja. In Opern, Kinos und Kirchen würde ich solche Geräte dennoch nicht ablehnen.
    Nur: wofür braucht man sowas in mobil, für unterwegs?

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Re: Handy-blocker


    Zitat

    Original geschrieben von TomX
    wo beokmmt man sowas in deutschland her???????????


    Selbst wenn Du sowas in Dedutschland bekommst, hast Du das kleine Problem, es nicht einschalten zu dürfen.


    MfG
    bimmelbommel


    P.S. Was es aber auch in Deutschland gibt, sind Tastaturen mit nicht-prellenden Tasten...

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Re: Re: Handy-blocker


    Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel


    P.S. Was es aber auch in Deutschland gibt, sind Tastaturen mit nicht-prellenden Tasten...


    ist zwar ot, aber was ist das :confused:



    hm, also an einigen orten wuerde ich diese teile auch begruessen, z.b. im vorlesungssaal ;-) . mit welcher begruendung ist der einsatz in d denn verboten? aufgrund von sicherheitsbestimmungen, oder weil sie auch andere sachen stoeren koennen?


    greetz

  • Re: Re: Re: Handy-blocker


    Zitat

    Original geschrieben von bimmelbommel
    P.S. Was es aber auch in Deutschland gibt, sind Tastaturen mit nicht-prellenden Tasten...


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    ist zwar ot, aber was ist das :confused:
    greetz


    Damit meint bimmelbommel das ein ? hinter einer Frage vollkommen ausreicht...:D


    Wie missverständlich doch Ironie sein kann...:p

  • Re: Re: Re: Handy-blocker


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    mit welcher begruendung ist der einsatz in d denn verboten?


    Das sind Funkanlagen und als solche müssen diese in DE genehmigt sein oder eine allgemeine Betriebserlaubnis haben, was natürlich bei einem solchen Gerät nicht der Fall ist. Ein Verstoss gegen diese Bestimmungen kann übrigens recht drastisch bestraft werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!