wo beokmmt man sowas in deutschland her???????????
habs in england gesehen mobiles gerät für 170pfund!!!
brauche auch so was!!! wer hat tips...wer faehrt nach england
handy blocker gesucht!!
sowas zum beispiel:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habs in england gesehen mobiles gerät für 170pfund!!!
brauche auch so was!!! wer hat tips...wer faehrt nach england
handy blocker gesucht!!
sowas zum beispiel:
Schrecklich sollche Geräte :flop:
Mir kommt da spontan der Gedanke, dass sich Leute, die sich durch die Handystrahlung gestört fühlen, so ein Ding andrehen lassen könnten?
Nicht wissend, dass nicht nur der Störfunk selbst eine erhöhte Strahlungsbelastung bedeutet, sondern dass auch alle betroffenen Geräte in der Nähe auf volle Leistung drehen werden, um ihre BTS wiederzufinden.
Naja. In Opern, Kinos und Kirchen würde ich solche Geräte dennoch nicht ablehnen.
Nur: wofür braucht man sowas in mobil, für unterwegs?
Re: Handy-blocker
ZitatOriginal geschrieben von TomX
Selbst wenn Du sowas in Dedutschland bekommst, hast Du das kleine Problem, es nicht einschalten zu dürfen.
MfG
bimmelbommel
P.S. Was es aber auch in Deutschland gibt, sind Tastaturen mit nicht-prellenden Tasten...
Re: Re: Handy-blocker
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
P.S. Was es aber auch in Deutschland gibt, sind Tastaturen mit nicht-prellenden Tasten...
ist zwar ot, aber was ist das :confused:
hm, also an einigen orten wuerde ich diese teile auch begruessen, z.b. im vorlesungssaal . mit welcher begruendung ist der einsatz in d denn verboten? aufgrund von sicherheitsbestimmungen, oder weil sie auch andere sachen stoeren koennen?
greetz
Re: Re: Re: Handy-blocker
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von caoz
ist zwar ot, aber was ist das :confused:
greetz
Damit meint bimmelbommel das ein ? hinter einer Frage vollkommen ausreicht...:D
Wie missverständlich doch Ironie sein kann...:p
ich koennte es gut gebrauchen!! ich liebe solche speziellen dinge halt !!!
also tip!!!
weil laut RegTP die gesamten Frequenzbereiche des Mobilfunks gestört werden und damit sind sie eben nach deutschem Recht nicht zulässig...
Re: Re: Re: Handy-blocker
ZitatOriginal geschrieben von caoz
mit welcher begruendung ist der einsatz in d denn verboten?
Das sind Funkanlagen und als solche müssen diese in DE genehmigt sein oder eine allgemeine Betriebserlaubnis haben, was natürlich bei einem solchen Gerät nicht der Fall ist. Ein Verstoss gegen diese Bestimmungen kann übrigens recht drastisch bestraft werden.
Und darum ist hier auch Feierabend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!