Oder wollen die mich verarschen ??!
Vorwort:
Hallo erstmal... Jeder der Erfahrung im Umgang mit den Mobilfunkriesen hat, möge bitte weiterlesen und mir helfen... Dankeschön *seufz*
Nicht dass es genug wäre dass die mir den falschen Tarif mit falschen Optionen gebucht haben (für was buche ich überhaupt online, dachte das minimiert Fehler?) nein, sie berechnen mir auch noch ne Anschlussgebühr. Entweder war da auf der Website etwas sehr ungenau formuliert und dargestellt, oder ich hab das mit der Anschlussgebührenbefreiung nur geträumt ?? Emokotz ...
Eben ne halbe Stunde mit der Hotline telefoniert, anständig geblieben, nur Ausflüchte zu hören gekriegt und "wenden Sie sich bitte schriftlich an unsere Serviceabteilung, telefonisch können wir da jetzt leeeeider nichts für Sie machen"... Na wunderbar! Jetzt muss ich beweisen dass die und nicht ich was falsch gemacht haben. Jede Menge Blätter kopieren und dann noch nen laaangen Brief mit dem Werdegang meiner mittlerweile 3 Eplusverträge darlegen.
Mal gespannt was drauß wird. Wenn die darauf bestehen, denn unterschrieben habe ich ja (wo leider die Tarifart nicht im Klartext dastand, konnte also nichts überprüfen), dann haben sie demnächst 3 Verträge weniger...
Na Eplus... Klingelts ??!?
Ein stinksaurer Veljanov