Frage: Gabs bei Eps im Oktober03 den PrivatTarif Plus ohne(!) Anschlussgebühr? Hilfe

  • Oder wollen die mich verarschen ??!


    Vorwort:
    Hallo erstmal... Jeder der Erfahrung im Umgang mit den Mobilfunkriesen hat, möge bitte weiterlesen und mir helfen... Dankeschön *seufz*


    Nicht dass es genug wäre dass die mir den falschen Tarif mit falschen Optionen gebucht haben (für was buche ich überhaupt online, dachte das minimiert Fehler?) nein, sie berechnen mir auch noch ne Anschlussgebühr. Entweder war da auf der Website etwas sehr ungenau formuliert und dargestellt, oder ich hab das mit der Anschlussgebührenbefreiung nur geträumt ?? Emokotz ...


    Eben ne halbe Stunde mit der Hotline telefoniert, anständig geblieben, nur Ausflüchte zu hören gekriegt und "wenden Sie sich bitte schriftlich an unsere Serviceabteilung, telefonisch können wir da jetzt leeeeider nichts für Sie machen"... Na wunderbar! Jetzt muss ich beweisen dass die und nicht ich was falsch gemacht haben. Jede Menge Blätter kopieren und dann noch nen laaangen Brief mit dem Werdegang meiner mittlerweile 3 Eplusverträge darlegen.


    Mal gespannt was drauß wird. Wenn die darauf bestehen, denn unterschrieben habe ich ja (wo leider die Tarifart nicht im Klartext dastand, konnte also nichts überprüfen), dann haben sie demnächst 3 Verträge weniger...


    Na Eplus... Klingelts ??!?



    Ein stinksaurer Veljanov

    insert signature here

  • Hallo veljanov!


    Sei froh, dass Du bei diesem E-Netz Betreiber gelandet bist. Woanders würde ich jetzt sagen: keine Chance. Aber schreibe einfach einen netten, höflichen Brief und erkläre die Lage genau. Eigentlich sind die bei E-Plus immer so kulant und schnell.


    Gruß,
    Xian

  • Re: Frage: Gabs bei Eps im Oktober03 den PrivatTarif Plus OHNE Anschlussgebühr? Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von veljanov
    Nicht dass es genug wäre dass die mir den falschen Tarif mit falschen Optionen gebucht haben (für was buche ich überhaupt online, dachte das minimiert Fehler?) nein, sie berechnen mir auch noch ne Anschlussgebühr. Entweder war da auf der Website etwas sehr ungenau formuliert und dargestellt, oder ich hab das mit der Anschlussgebührenbefreiung nur geträumt ?? Emokotz ...


    Letzteres. Es gab im Oktober definitiv keine Anschlußgebührbefreiung bei E-Plus Service.
    Die einzige Aktion die im Oktober lief war die Grundgebührerstattung bei Time & More.


    Grüße, DJ

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Es gab also keine Befreiung von der Anschlussgebühr ? Na wunderbar. Ich bin mir sicher das gelesen zu haben. Egal, das wäre eh das geringere Problem. Denn ob Anschlussgebühr oder nicht, sonst stimmt ja auch nix an meinem Vertrag. Wenigstens war das mitgelieferte Handy auch das, welches ich bestellt habe *lach*


    Naja, versuch ichs halt mit Fassung zu tragen, das mit der Anschlussgebühr... Ich hab aber jetzt noch das Bild vor Augen "entfällt"


    Gibts jemanden der mir am besten mit ner Quelle bestätigen kann, dass es seitens Eplus keine Aktion gab ?


    Gruss an euch!
    Vel

    insert signature here

  • Zitat

    Original geschrieben von veljanov
    Gibts jemanden der mir am besten mit ner Quelle bestätigen kann, dass es seitens Eplus keine Aktion gab ?


    Gruss an euch!
    Vel


    Hi,
    wie hättest du es denn gern , geschnitten oder am Stück ;-)) (Ein Joke) Nein, die AG Null wurde erst am 05. oder 06.11.2003 wieder ausgegraben . Im Oktober galt wie schon oben erwähnt ohne GG im T&M sowie T&M Aktion. Wenn ich es nicht vergesse, kann ich dir gern mal eine Kopie des Oktober Angebotes Faxen oder mailen. Meld dich einfach .


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!