Neue Neonode N1 pics!

  • Muss mich einigen Vorgängern anschliessen: Dieses Handy ist - auch wenn hardwaremässig nur Mittelklasse - vom Design her echt abgefahren. So als Dritthandy... hmm... also, wenn es nun nicht allzu teuer werden sollte... ...dann würd' ich's mir leisten. Ist halt schon stylisch!



    Mein Gefühl im Bauch besagt zwar, dass es bald erscheinen wird, jedoch kaum in der Schweiz oder in Deutschland. Neonode ist doch wahrscheinlich nur ein nordisch-lokales Projekt, meint Ihr nicht auch? Kann mir nicht vorstellen, dass nach solch vielen Verschiebedaten und leeren Versprechungen plötzlich die Anfrage des ganzen Planeten gedeckt werden mag...





    Nun, wir sehen's ja.




    So in den kommenden Jahren.




    Es grüsst der strassen

  • Es ist da ... (in der Redaktion von Mobil)


    Tjenar,


    nun also doch, wenn auch viel zu spät....
    Mobil.se hat nun ein Exemplar zum Testen:


    http://premium.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=8558&sid=1


    Die STeuereung mit dem Touchscreen gefällt wohl, aber schon jetzt scheien einige fehlende Funktionen aufgefallen zu sein.


    Einen Test gibt es in der nächsten Mobil, aber wohl demnächst teilweis eim Web (hoffentlich nicht nur auf den Premium Seiten).


    Hälsningar
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Wenn du dänisch kannst, ist es noch am besten. Ist wie ein deutscher Legastheniker, der mit Höllandisch anfängt :D.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Am einfachsten ist es wenn man Schwedisch spricht ;-))


    Inzwischen gibt es auch von der Mobil einen Test, leider aber wie erwartet nur im Premiumangebot und da es andere Tests ja auch gibt werd eich sicher nicht dafür bezahlen und ein Abo habe ich leider nicht.


    Im übrigen ist inzwischen das einzig interessante an dem Ding für mich, dass es aus Schweden kommt, aber für den Preis und ohne so viele wichtige Funktionen ist es ansonsten schon lange nicht mehr interessant.


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • anscheinend kann man es wohl doch bald ordern oder?
    Bei nowicom sind Live Pics der, ich denke mal, Verkaufsversion online.
    Steht zwar noch Vorbestellung, aber dann wird man es mit Sicherheit demnächst auch dort kaufen können.
    hier der Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!