Neue Neonode N1 pics!

  • Re: Übersetzung ist fertig ...


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Java wird es auch nach dem Update nicht geben. Ausserdem gibt es lt. Spezifikationen keinen Vibrationsalarm, kein Bluetooth und keine austauschbare Batterie.[/i]


    Meine Güte ... dieses Teil hat wirklich eine ganze Latte Awards auf einmal verdient.
    Das ist doch die verkrüppelste, armseligste Blender-Vaporware, von der ich jemals gelesen habe. Schnee vom vorletzten Winter, Kaffee bei -271° ... welcher Kasper finanziert diesen Laden bloss?!

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • "Interview" mit Jonas Löfgren


    Das ist mit Abstand der größte Witz an Pressemitteilung, die mir jemals untergekommen ist - anstatt des Marketing-Chefs hätten sie auch jeden Passanten auf der Straße in Kleinstürzelheim befragen können, die Antworten werden ebenso fachkundig gewesen...


    Meiner Meinung nach eine absolute Farce - wer bisher noch einen Funken Hoffnung bezüglich des Erscheines des N1 hatte, sollte diesen bei ein wenig vorhandenem Verstand augenblicklich und für immer vergraben. :rolleyes:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Ich bitte euch... :rolleyes:
    Falls es wirklich je erscheinen sollte, dauert es nicht sehr lange bis der erste kommt und meint, wie das Teil hat kein Bluetooth????? Alles klar ich kauf es schonmal nicht, wie die Batterie ist nicht austauschbar, alles klar ich nehm es nicht!
    Wie kein Java und auch kein Java 2.0 ;)
    To be continued!
    Die Zeit des Neonode ist einfach vorbei! Die hätten einfach schweigen sollen und erst wenn wie es wirklich mal herausbringen könnten, erst dann sollten sie sagen, dass das Neonode lebt!
    EDIT: Als Prepaidhandy würde ich es noch nehmen(was wollten die dafür haben 500€ :D)
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi,


    ich denke mal das die ganze Sache eine großangelegte Fakeaktion ist!


    Da steck vermutlich nicht viel dahinter, denn, solange lässt sich ein ernsthaftes Produkt, das immer noch nicht verkauft wurde, nicht vorfinanzieren.
    Das wäre eine derartige finanzielle Belastung, da hätte sogar ein mehrfacher Millionär arge Probleme.


    Diese Meldung sollte wahrscheinlich nur dafür gut sein, das die Leute die Lust an dem Teil verlieren, und man es dann ruhig einschlafen lassen kann.


    Denn wer kauft den ein ausstattungsfreies Wegwerfhandy für 500€ ? NIEMAND!



    Gruß


    Oatflake

  • Zitat

    Original geschrieben von fabi
    "Bestellformular" ...


    Sagtmal sind die bei Neonode noch ganz dicht? :rolleyes:


    Regelmäßig alle paar Monate tauchen neue News auf aber das Teil ist noch immer nicht zu haben? Die sind ja schlimmer als Sendo beim X oder Siemens beim SX1....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ne ne ne, TT-Leser:


    Sie schreiben es kommt bald. Immer nur "bald" oder Sommer/Herbst oder solche Präzisen 6 Monatsvorhersagen. ;)


    Edit:
    Ich werd nich mehr:
    "As Neonode now becomes more production and marketing oriented [...], we are now entering a commercial phase. [...]"
    Wörtliches Zitat. In welcher Phase waren sie denn bitte vorher?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Ohne den ganzen Thread hier gelesen zu haben.....


    Meine kurze Meinung zum dem Handy :flop: :flop: :flop: (drei mal Flop !!!)
    und noch eins hinterher :flop: weils so schön ist.


    Denke den Thread kann man getrost wieder schliessen.


    zu NEONODE sage ich nur "KLAPPE ZU , AFFE TOD".

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • das wird ja immer schöner, also wenn, dann geb ich neonode nur ein :top: wegen der wohl besten oder am intresse weckensten strategie derzeit... nämlich des verschiebens und heiss machens schlcht hin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!