Neue Neonode N1 pics!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Die haben anscheinend noch mal Bilder hinzugefügt. Auf denen erkennt man auch das Menü und die Ordner.


    cool - da war mein Französisch unten im Forums-Eintrag wohl doch noch ausreichend :)
    => auf Fragen zum Gerät scheint der Schreiber des Tests ja zu reagieren.

  • Und es wird trotzdem nicht kommen... :D


    Allerdings - mit einem hat blend natürlich auch wieder Recht:

    Zitat

    Original geschrieben von blend
    Gerade unter dem Aspekt, dass das Neonode wohl nie wirklich zu kaufen sein wird ist es aber doch interessant diesen Tread fortzuführen um zu sehen, was dort noch alles passiert, bzw. gerade nicht passiert ;-)


    Also ein Neonode-Bashing-Thread. Ja, das trifft dann auch wieder meinen Geschmack... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ja und? Wieder nur ein Plastikdummy - mehr läßt das Gesicht des Mannes auch nicht erwarten :D

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • There will be no such thing like a Neonode N1... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Geht es schon wieder los :D
    In zehn jahren werde ich es kaufen, dass müssten die schaffen:rolleyes: oder auch nicht!
    Bis dann...
    Wenn ich sehe, wie es gerade in den Sendo Threads rumort, ist es hier allerdings eine Wohltat zu lesen, wie geduldig einige noch warten, immer nach dem Motto: mit der nächsten Vertragsverlängerung, kriege ich es subventioniert :D
    Schmunzel³
    mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wenn ich sehe, wie es gerade in den Sendo Threads rumort, ist es hier allerdings eine Wohltat zu lesen, wie geduldig einige noch warten, immer nach dem Motto: mit der nächsten Vertragsverlängerung, kriege ich es subventioniert :D


    Wenn es denn überhaupt käme, wäre das dann ja sogar halbwegs realistisch - immerhin laufen Verträge bei uns ja 24 Monate... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Sobald es neue Gerüchte gibt wird man die sicher hier lesen ;-)) Mobil.se fragt dort ja regelmässig an und die werden sicher auch über das endgülzige aus berichten.
    Z.Zt. ist dort aber eher das MyDevice aus Finnland aktuell, auch das kommt angeblich diesen Sommer, mal sehen ob sich das auch wie das N1 entwickelt ;-)


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von blend
    Z.Zt. ist dort aber eher das MyDevice aus Finnland aktuell, auch das kommt angeblich diesen Sommer, mal sehen ob sich das auch wie das N1 entwickelt ;-)


    Naja, aber da kann ich mir auch das P900 kaufen. Ist sogar kleiner...


    Zitat

    Dimensions: 124mm x 59mm x 22.5mm
    Weight: 159g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!