Neue Neonode N1 pics!

  • WAAASS??!


    Ist ja der Hammer. Hätt ich nie gedacht und hab drum nicht genau hingeschaut.
    Danke für den Hinweis. Dies ändert den Blickwinkel natürlich etwas...

  • Zitat

    Original geschrieben von strassen
    WAAASS??!


    Ist ja der Hammer. Hätt ich nie gedacht und hab drum nicht genau hingeschaut.
    Danke für den Hinweis. Dies ändert den Blickwinkel natürlich etwas...


    lol :top:

    Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

  • Hej,


    und http://www.mobil.se schreibt heute wie erwartet:


    "Neonode kommer inte till jul"


    = kommt nicht bis Weihnachten


    Dann kommt gefasel aus dem Telefonat mit Neonode und das es mit sicherheit nächstes Jahr kommen würde. Das sagt Neonode, nicht mobil ;-))
    Langsam müssen sie sich etwas neues einfallen lassen, wenn sie weiterhin jemanden für ihre Luft interessieren wollen...


    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Das Ding ist Tot! Und selbst wenn es irgendwann mal kommt ist es doch eh total veraltet. Dazu läuft es noch auf diesem komischen UI wo es gar keine Software für gibt :flop: Wenn dann würde ich mir lieber ein richtiges MS-Smartphone holen als den Murks.

  • Hej,


    auf http://www.mobil.se gibts heute mal wieder neues. Auch wenn ich stark bezweifele dass es wirklich so kommt... :


    Das N1 soll nun dieses Jahr noch vor dem Sommer kommen.
    Die Ausstattung hat sich geändert, 32 Mb Speicher und 260 MHz Prozessor.


    Na ja, warten wir es ab....


    Hej då
    Torsten

    Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

  • Weiß einer, ob Neonode auf der Cebit ist??? Wenn die wirklich so ein innovatives Unternehmen sind, wie sie behaupten, müsste man die ja dort treffen....



    Mog


    Weiß einer, ob das N1 auch BT hat?? Dann wärs ja ein ziemlich komplettes Gerät....Auch wenns schon etwas ältere SW hat.

    *Morgens, wenn die Sonne bootet, beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens!!
    *Ich will auch mal teles haben: ICQ 161735756

  • guck doch mal auf cebit.de, da gibt es ein Austellerverz.
    Letztes Jahr wie Neonode ganz groß auf der CeBIT, an einem riesigen Stand.
    Genauer gesagt dem von MS, an dem immerhin ein N1 Dummy hinter Plexiglas, zusammen mit anderem nutzlosen Zeug, zu sehen war. Ein Neonode MA war nicht zu finden.



    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!