Neue Neonode N1 pics!

  • Da muss ich black.stealth wohl recht geben. Als Neonode damals sein Handy angekündigt hat stand wohl nur dass design schon fest und eine für damals fast unglaubliche Aussattung. Das mussten die dann erst mal in die Realität umsetzen, und dafür lassen sie sich ganz schön zeit und versuchen das Handy währenddessen warm zu halten. Wenn die das Handy irgendwann nächstes Jahr rausbringen würden, wär die Ausstattung gradmal(wenn überhaupt) Durchschnitt...


    Nach dem Datenblatt zu urteilen, ist das Handy bereits jetzt eh nur noch ein Mittelklasse Handy
    http://www.neonode.com/facts.htm


    Kein Bluetooth, kein Java, keine Vibrationsalarm, keine Srachwahl

  • Ich glaube hier gibt es neue Bilder des Phantoms... :D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich glaube hier gibt es neue Bilder des Phantoms... :D


    oh mein gott!! es lebt!!! :D:D




    cu
    Mystic

  • Man beachte auf einem der Photos das eingestellte Datum (ist natürlich kein wirklicher Beweis das es existiert, denn es gibt ja auch Bilder vom Yeti... :p ):


    01.09.04 (Photo, wo es auf der Tastatur des PCs liegt)


    Dann kommt aber der Hammer, denn das Teil hat eine integrierte Zeitmaschine :eek: , (siehe vorletztes Photo):


    Man schreibt das Jahr 2058...und dieser verdammte Vodafoneverein existiert dann immer noch :rolleyes: . Es ist unserer Zeit einfach voraus... ;)


    :D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • n1


    Hi,


    trotz all der Zeit die ins Land gegangen ist, ich verfolge diesen Thread immer noch und muss sogar zugeben, dass ich das Teil irgendwie stylisch finde... Mal sehen, ob es überhaupt in die Serie geht. Wenn ja, werde ich bestimmt irgendwann mal bei E..y zuschlagen. Nur um das Phantom mal live gesehen zu haben. Neugierig bin ich auf jeden Fall!


    MfG
    sope

  • die sieht aber irgendwie unfertig aus.
    die prgramme sind mit .exe benannt.
    die icons wurden 1:1 von xp übernommen.


    und wie gibt man nr ein?und sms?
    das wurde doch am nokia 7280(dieses neue design phone) am meisten bemängelt.


    bin gespannt ob es wirklich irgendwann rauskommt.

  • Snakex1:
    Das mit den Nummern bzw. SMS wurde schonmal beschrieben - Wer suchet der findet.
    Die Nummern werden einfach eingeblendet und dann gedrückt, SMS via T9.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    und muss sogar zugeben, dass ich das Teil irgendwie stylisch finde...


    Da muss ich Dir absolut Recht geben. Das Teil hat wirklich was. Wäre es von Nokia gekommen, wäre es sicher ein Megaseller geworden...Schade :( .


    Ich bin mal gespannt ob es immer dieses "Phantom" bleiben wird.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • also sms mit richtungstasten schreiben?nee!zu umständlich.
    aber schön ist ist.


    PS: hatte kein lust 20seiten threat zu lesen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    die prgramme sind mit .exe benannt.


    Das mit den .exe Endungen kommt IMHO von einem Taskmanager. Im eigentlichen Menü ist nichts mehr davon zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!