Neue Neonode N1 pics!

• Aber das P900 wäre dann auch nicht so ein Exot (was ja hauptsächlich Vorteile hat ;-) )
    Ich hätte mich halt gefreut mal wieder ein _richtig_ schwedisches Handy zu kaufen. Aber die Hoffnung habe ich aufgegeben. Die 2 die es AFAIK gibt sind zu teuer, groß und funktionsarm. /// habe ich genug, aber was da so nachkommt sind eben keine _echten_ Schweden mehr.
    Aber so spare ich mir wenigstens den Ärger, bei den Norwegern hat man ja schon gesehen, dass es mit den Mini-Firmen nicht mehr wirklich klappt.

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Hej,

ich gleube es erst, wenn ich selbst eins gesehen habe ;-)

http://premium.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=8201&sid=1

Danach gibt es neues auf der Neonode Webseite. Angeblich haben sie die ersten Geräte ausgeliefert, an "Vorbesteller im nahen Umfeld", was auch immer das sein soll.
    Bei mobil hat man zumindest noch keins gesehen und dort hat sich auch noch kein Schwede im Forum geäussert.

Der Kreis für Testversionen soll nun auf weitere Vorbesteller ausgeweitet werden.

Mobil bleibt dran ;-)

So weit mal gleich die ganz grobe Übersetzung.

Viel Spaß beim Spekulieren

Torsten

• Also für 99€ wie beim N-Gage würd ich es ja wieder nehmen :D

Aber moment, dafür brauchen wir: ordentlich Werbung und eine Masse an Geräten.

So bleibt es wohl bei 500€ für nix.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hej,

natürlich geht die unendliche Geschichte weiter...

Wer hätte auch anderes gedacht. Nun sollen auf einmal doch keine weiteren Testexemplare verkauft werden und es wird behauptet im Sommer kämen die ersten Seriengeräte auf den Markt und im Herbst Stückzahlen... na ja, man musste sich ja mal wieder ins Gespräch bringen.
    Die Meldung im Herbst hab ichs chon jetzt vor Augen.... ;-))
    Quelle natürlich wieder mobil.se .

Torsten

• Auch dann gilt immernoch:

There is no such thing like a Neonode N1... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Übersetzung ist fertig ...

Moin zusammen!

Hier kommt die Übersetzung meines Kollegen Erik (die ich allerdings noch in ein etwas lesbareres Deutsch gebracht habe ;) ) - ein dickes Dankeschön an ihn!

Pressemitteilung von Neonode: Verkauf des N1 hat begonnen.

Noenode hat am Donnerstagnachmittag eine Pressemitteilung zum N1 veröffentlicht.
    Mobil hat mit Neonode Kontakt aufgenommen, um falls möglich festzustellen, wie man den Inhalt der Mitteilung zu interpretieren habe:

Das N1 ist also jetzt ganz fertig?
    "Ja und nein", sagt der Marketing-Chef Jonas Löfgren von Neonode.
    "Es ist schon ganz fertig ist, aber es fehlen noch bestimmte Updates, die einige
    neue Funktionalitäten mit sich bringen."

Wann kommt dann die ganz fertige Version von Neonode?
    Wir werden das N1 ausliefern bzw. wir haben das N1 schon ausgeliefert, sagt Löfgren.

Wann habt Ihr die ersten Geräte ausgeliefert?
    "Ich möchte darauf nicht genauer eingehen."

Wann werden die ersten Kunden die Geräte kriegen?
    "Innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung."

Mobil fragt nochmals nach, ob Geräte tatsächlich bereits ausgeliefert sind.
    "Ich weiss nicht ob Geräte ausgeliefert sind."
    Er sagt, daß eine gewisse Anzahl Kunden schon die 4600SEK(ca. 502EUR) im Neonode webshop bezahlt haben. Aber er weiß nicht, ob die Geräte für diese Kunden schon aufgeliefert sind.
    Um wieviele Kunden es geht, möchte er nicht verraten.

Mobil möchte selbstverständlich das N1 testen, sobald es fertige Geräte gibt.
    Es sei normal, daß Hersteller bei der Einführung von neuen Geräten die Medien mit Testgeräten versorgten, aber das werde Neonode nicht tun.
    "Wir haben eine politische Entscheidung getroffen, daß wir keine Testgeräte ausliefern werden. Die Ursache sind u.a. die kommenden Updates", sagt Löfgren.
    Um welche Funktionalitäten es geht, möchte er erst nichts sagen. Er sagt nur, daß man eine technische Lösung gefunden habe, die es ermöglicht, später neue Funktionen einzubauen, die heute noch gar nicht geplant sind.
    Er räumt auf eine direkte Frage ein, daß das N1 ohne die fehlenden Udates nicht WAP-, GPRS- oder MMS-fähig ist.

Laut Spezifikationen auf der Neonode website sollte es schon vor dem Update die folgenden Funktionen geben: MMS, WAP, EMail, IR-Verbindung, HTML-Browser, ActiveSync sowie individuelle Themes. Java wird es auch nach dem Update nicht geben. Ausserdem gibt es lt. Spezifikationen keinen Vibrationsalarm, kein Bluetooth und keine austauschbare Batterie.

Tja ... da kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen :D

Leider waren die Kommentare von Lesern auf der Mobil-Website etwas zu viel, um sie auch noch zu übersetzen ... aber Erik meint, die wären absolut lesenswert ;)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!