hi
kann mir bitte jemand sagen, welches OS das N1 haben wird
und wird dieses OS .Net ünterstützen (so wie Windows Mobile 2003 for smartphones)
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
und wird dieses OS .Net ünterstützen (so wie Windows Mobile 2003 for smartphones)
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beta3
hi
danke
Einfach nur auf Specs klicken auf der ersten Seite!
Bitte sehr:
ZitatDas N1 ist als flexibler Alleskönner auf der Basis eines Windows CE-Betriebssystems geplant.
MFG mayday7
P.S.das mit os.net weiß ich nicht, stand da imho nicht, also gehe ich davon aus, dass es nicht unterstützt wird!
Auch der zwanzigste Thread wird nichts daran ändern, dass das N1 Vaporware ist und nie erscheinen wird...
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
P.S.das mit os.net weiß ich nicht, stand da imho nicht, also gehe ich davon aus, dass es nicht unterstützt wird!
da's leider kein .Net haben wird, kauf ich mir jetzt wahrscheinlich das Moto Mpx100
ZitatAuch der zwanzigste Thread wird nichts daran ändern, dass das N1 Vaporware ist und nie erscheinen wird...
ja, wahrscheinlich wirst du recht haben
aber du musst zugeben, dass es verdammt gut aussieht
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Auch der zwanzigste Thread wird nichts daran ändern, dass das N1 Vaporware ist und nie erscheinen wird...
So schlimm ist es aber doch gar nicht, AFAIK haben wir doch nur 2 Treads dazu und einer ist geschlossen. Für die, die noch Hoffnung haben wollte ich nur die letzten "Neuigkeiten" von mobil hier anfügen.
Das das Gerät kommt, glaube ich auch kaum noch. Aber es sind Schweden und wer deren Arbeitsweise kennt, hat evtl. noch einen kleinen Rest Hoffnung Ich nenne da immer wieder gerne das Spectronic, mit dem war es genau so, es wurde jahrelang immer wieder gezeigt und mehr passierte nicht. Als es dann endgültig überholt war, gab es dann doch noch einen Test und so weit ich weis, konnte (kann) man es dann sogar kaufen. AUch wenn es da veraltet, überteuert und nur sehr kompliziert zu kaufen war. Wer sich sowas dann antut kennt die Folgenden Probleme ggf. vom Magcom
Gerade unter dem Aspekt, dass das Neonode wohl nie wirklich zu kaufen sein wird ist es aber doch interessant diesen Tread fortzuführen um zu sehen, was dort noch alles passiert, bzw. gerade nicht passiert
Hej då
Torsten
Etwas OT: Aber ich muss sagen ich finde es langsam etwas lächerlich....
In regelmäßigen Abständen von 2 - 5 Monaten erscheint immer ein neues Bild aber das Phone kommt nie.... und dann wenn es wirklich kommt verlangen sie < 500€
Sorry fürs OT Posting.
MfG, TT-Leser
Am Anfang haben noch alle über die Technik gestaunt - mittlerweile findet sich an dem Teil eigentlich kaum noch etwas kaufenswertes oder? Die Technik ist doch mittlerweile Hausmannskost und rauskommen wird das Teil wahrscheinlich ohnehin nie.
schön klein
also ich finde das Gerät immer noch ganz interessant, da es kleiner ist als alle(?) anderen Smartphones.
Beim "Test" haben die ein 2. Photo hinzugefügt:
Test .
Ich finde den "Test" aber ziemlich schlecht: Es werden eigentlich nur die technischen Daten wiederholt und dann 2 Photos - welche sehr wenig aussagekräftig sind. Auf dem Display ist ja eigentlich nur ein leerer Hintergrund - kein Menü o.ä. - zu erkennen. Und dann ist das nur ein Prototyp. => ich glaube auch, das wird nix mehr.
Die haben anscheinend noch mal Bilder hinzugefügt. Auf denen erkennt man auch das Menü und die Ordner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!