Edited 29.11.03 20:21 by TSA:
Drohungen durch ebay.de können manchmal wahre Wunder bewirken. Handy ist nun endgültig weg.
ACHTUNG: Nachdem sich ebay.de eingeschaltet hat, nimmt die ganze Sache eine plötzliche Wendung und mein Handy geht vielleicht doch an den ebayer. Also bitte keine Angebote mehr, sobald sich was geändert hat, lösche ich entweder das Angebot oder erneuere es entsprechend!
Handy ist eigentlich schon über ebay verkauft, nur scheine ich dort wohl an einen '''''' Spaßbieter gelangt zu sein, der das Handy nicht kaufen will.
Bevor ich es wieder in ebay einsetzen muss, hier nochmal für alle TT-ler:
Im Paket:::
Nokia N-Gage
Akku
32 MB MMC CARD
Ladegerät
USB Kabel
Audio Adapterkabel
Headset
OVP
Rechnung
Vollversionen
3 Spiele: - Tony Hawk - Pandemonium - Tomb Raider
Gerät ist wie neu, keine Kratzer, Gebrauchsspuren oder ähnliches!
Gerät ist schon seit fast 2 Wochen nicht mehr in Gebrauch und wartet fertig verpackt auf einen Käufer!
Natürlich mit allen Rechnungen etc.
Noch kurz was:
Handy war einmal in Reparatur, wurde aber wieder bestens repariert und das wurde auch von Nokia belegt, außerdem hat es dort noch die neueste Software aufgespielt bekommen. Kann auch Bjoernyy hier aus dem Forum bestätigen, der hatte das Handy vor mir.
Eine feste Zusage kann ich euch leider erst morgen geben, da ich heute Abend noch einmal mit dem Spaßvogel von ebay telefonieren werde.
Preis VHS
Die Sache mit dem Vertrauen:
http://www.mein-speicher.de/vertrauen.html
und beim nächsten Update wird ein 2tes Geschäft von mir erledigt sein und ich wiederum auf der Liste stehen.
Handy kann gerne persönlich abgeholt werden. PLZ: 77...
Irgendwelche Fragen, Probleme, Angebote? --->pn!