ZitatOriginal geschrieben von supermancece
funktioniert das mit der Reparatur auch aus Österreich?
ja
Muss man das Porto für die Rücksendung beilegen?
nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
funktioniert das mit der Reparatur auch aus Österreich?
ja
Muss man das Porto für die Rücksendung beilegen?
nein
Moin
Hat jemand einen Tip für mich wo es in Hamburg eine schöne Auswahl an Zippos gibt?
Ich würde gerne morgen eins als verspätetes Weihnachtsgeschenk kaufen.
Danke und Grüße,
Sven
Geht grundsätzlich über all: Einfach mal die gute alte Suchfunktion im Browser nutzen- also ich sag mal: Google ist dein Freund!- und dann nach Zippo- Hamburg suchen und du solltest fündig werden.
Beim Globetrotter wirst du welche kriegen, aber ob die ne große Auswahl haben?
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Geht grundsätzlich über all: Einfach mal die gute alte Suchfunktion im Browser nutzen- also ich sag mal: Google ist dein Freund!- und dann nach Zippo- Hamburg suchen und du solltest fündig werden.
Was für ein schwachgeistiger Hinweis. Mit Google lassen sich vermutlich nahezu alle Fragen die in diesem Forum gestellt werden beantworten. Vielleicht sollte man TT deshalb schließen?
Da mir Google nur Hamburger Shops lieferte die ausschließlich versenden, erlaubte ich es mir meine freche Frage hier zu stellen.
Vielleicht kennt ja jemand Shops in Hamburg, die nicht unbedingt bei Google gelistet sind weil sie vielleicht keine Internetpräsenz haben. Solche Insidertips sind interessant.
Globetrotter ist schonmal :top: Danke dafür!
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Was für ein schwachgeistiger Hinweis. Mit Google lassen sich vermutlich nahezu alle Fragen die in diesem Forum gestellt werden beantworten. Vielleicht sollte man TT deshalb schließen?
Meine Meinung :top:
Es gab mal in der jetzigen HSH Nordbank Passage einen Zippo-Shop.
Ist schon ein paar Jahre her, vielleicht gibt es ihn ja noch.
Gruss Backfischer
Blankes Zippo, gebürsteter Stahl.
Ziemliches Scheissding, muss man dauernd füllen, und die Fluppen schmecken nach Treibstoff.
Steht zwar hübsch in der Vitrine, aber die DM 1€ Teile haben einfach mehr power :D.
Habe bereits bei Globetrotter zugeschlagen
Heute fiel mir der Tabakladen gegenüber von BurgerKing (Rückseite) in der Mö auf. Dort gibt es eine sehr ansprechende Auswahl an Zippos :top:
Bei http://www.marenga.com gibt es auch diverse Zippos, alle im Fanartikelstil.
Habe dort letztens eins für meinen Vater geordert. Der Shop ist zwar nicht der schnellste, hat aber ein echt tolles Betty Boop Zippo und auch sonst einiges an coolem Merch. Empfehle aber jedem, den Katalog kommen zu lassen, da sind einige Dinge drin, die im OS nicht auftauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!