• Hat vielleicht jemand ne Ahnung wieviel dieses Zippo ungefähr wert ist!
    Es stammt laut Datumscode aus dem Jahre 1979.

mfg

morpheus2k

Edit:
    Wow, hab grad gelesen , dass es einen kostenlosen Reperaturservice für Zippos gibt. Wusste ich gar nicht. :top:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Die Seiten sind cool, nur will ich ehrlich gesagt nicht mehr als 15 Euro (inkl. Versand) für ein Zippo ausgeben...
    Du hast auch einige geniale Teile in deiner Sammlung.
    Ich habe bis jetzt 17 Zippos, obwohl ich Nichtraucher bin :D

mfg
    supermancece

PS: das mit dem Tankstellenbenzin ist wohl doch keine gute Idee :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von supermancece
    Die Seiten sind cool, nur will ich ehrlich gesagt nicht mehr als 15 Euro (inkl. Versand) für ein Zippo ausgeben...

da gibts doch n Laden in D der günstig ist: http://www.bleck-center.de/
    die sind auch sehr schnell :)

CU
    Dennis

• @ morpheus2k , das Nasa Zippo dürfte je nach Auflage zwischen 30-70 € Wert sein. Es sei denn, ein Sammler hat sich auf die Nasa Zippos spezialisiert,dann dürftest du etwas mehr bekommen. Ich habe mein auch gerade mal gezählt und komme auf 24. Bald 26 ;) In Benutzung habe ich die letzte Zeit 2 Stück, mein 64er und mein Lyonerkult Zippo.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    In Benutzung habe ich die letzte Zeit 2 Stück, mein 64er und mein Lyonerkult Zippo.

dass du das gute alte ´64er benutzt versteht ich ja immernoch net :rolleyes:
    is doch viel zu Schade....
    mein ´81er Zippo ist noch unbefüllt :)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    dass du das gute alte ´64er benutzt versteht ich ja immernoch net :rolleyes:
    is doch viel zu Schade....
    mein ´81er Zippo ist noch unbefüllt :)

CU
    Dennis

Dein 81er ist ja auch neu und meins eben nicht. Also, wieso sollte ich es dann nicht benutzen ? ;)

@ Brainstorm, klar gibts eins ;)

Edit:

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Wow, hab grad gelesen , dass es einen kostenlosen Reperaturservice für Zippos gibt. Wusste ich gar nicht. :top:

Yep und das sogar Lebenslang !!! Ein anderes 64er von mir ist gerade auf dem Weg nach Bradford um mal Generalüberholt zu werden ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Kannst Du mir mal die Adresse von dem Reparaturservice schicken?
    Ich hab hier noch eins, das bringt keinen Funken mehr. Am Feuerstein liegts nicht, das hab ich schob versucht. Ich vbermiute daß das Reibrad etwas abgenutzt, oder verschmiert ist. Oder wo kann man das günstig wieder hinbekommen?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Kannst Du mir mal die Adresse von dem Reparaturservice schicken?
    Ich hab hier noch eins, das bringt keinen Funken mehr. Am Feuerstein liegts nicht, das hab ich schob versucht. Ich vbermiute daß das Reibrad etwas abgenutzt, oder verschmiert ist. Oder wo kann man das günstig wieder hinbekommen?

für Deutschland:
    Zippo GmbH
    Reparaturservice
    Groendahlscher Weg 87
    46446 Emmerich

oder international an
    The Zippo Clinic
    Bradford, PA. 16701
    USA

einfach das gute Stück einschicken, es wird dann kostenlos repariert und an Sie zurückgeschickt.

:top:

mfg

morpheus2k

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!