Problem mit X-Box - "Ihre X-Box muss gewartet werden"

  • Habe heute eine Microsoft X-Box mit eingebauter Festplatte erhalten! Gleich nachdem ich sie eingeschaltet habe, steht auf dem Bildschirm "Ihre X-Box muss gewartet werden. Bitte den X-Box Kundendienst anrufen". Links oben steht die Zahl 16.


    Was heisst das ganze für mich? Was ist da los? Kann man das irgendwie umgehen?


    Danke!

  • Schau Dir dazu mal diese beiden Threads auf AreaXbox an:


    "Ihre Xbox muss gewartet werden"
    Xbox blinkt nur noch rot-grün


    Tim

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

  • die festplatte scheint nicht formatiert zu sein ! melde dich auf keinen fall beim kundendienst ;)
    am einfachsten formatierst du die platte mit einer "auto installer cd" oder mit der "slayer´s cd 2.5) :top:


    hier bekommst du nach anmeldung die auto installer cd lite von calimero :top:
    einfach das iso brennen und die box damit booten...

    xxx

  • Kann auch sein, dass die Platte nicht gelockt ist.


    Drück doch den Startknopf einfach mal länger, dann solltest du ins Evo-X kommen (falls du es drauf hast, so ist es jedenfalls bei mir). Wenn ich unr kurz drücke, kommt bei mir auch immer diese Meldung.


    Ciao

  • Mal wieder ne coole doppelmoral hier!
    wenn man etwas über handy flashen sagt ohhhhhhh streeeeeeeeeeeeeeeeeng verboten!
    aber sowas ist erlaubt LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

  • Ich finds halt nur lustig sobald auch nur irgednwas mit handy kommt kommt irgednwer angekrochen und sagt *bald ist hier dicht*
    oder *das war aber nah am schließen* und hier wird einfach drüber gelabert und noch links zu umbauseiten gegeben!
    die tastatur is ok is nur 6 wochen alt ^^
    aber vielleicht hast du eins mit deinem bildschirm

  • Hi,
    der Umbau der XBOX ist doch erlaubt oder? Auf deinen PC, auf dem Windoof XP mitgeliefert wurde, darfst du dir doch auch Linux drauf hauen...
    Du darfst eben nur keine gebrannten Spiele oder gezogenen Filme drauf abspielen...
    Bitte hauen, wenn ich falsch liege...


    n3o.

  • Dann wäre der Umkehrschluss aber auch, das ent-simlocken erlaubt ist und nur das Einlegen anderer Netzbetreiberkarten danach nicht okay ist...


    Mir ist es zwar egal, ob hier darüber geredet wird, aber irgendwie hat Golddigger schon recht.


    Würde hier jemand Fragen erbeten, dem beim flashen sein Handy hopps gegangen ist... ;)

  • *ich habe zuhause ne atombombe aber wenn ich sie nicht benutze ist es ja nich illegal* :rolleyes: :D :eek: :flop: :gpaul: ok es reicht ^^
    wollte ich ja nur mal anmerken...
    ich bin mit sicherheit kein moralapostel aber wenn man zu einem thema so konsequent ist sollte man das bei anderen auch so handhaben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!