6600 - Ausschalten zu bestimmter Uhrzeit

  • Hi Ihrs,


    kann ich das 6600 so konfigurieren, daß sich das Gerät zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch ausschaltet, oder gibt's ein Programm, das das kann? Ich fand dieses Feature beim S45 immer ganz nett, da ich nach 23:00 eigentlich nicht mehr mobil telefoniere, aber grundsätzlich vergesse das Teil auszuschalten. So mußte ich dann wesentlich seltener den Akku laden :)


    TIA, .P.

  • Hallo!


    Soweit ich weiss gibt es sowas nicht!


    Eventuell gibt es ein Prog dafür! Wenn ja findest du bestimmt über die suche etwas, bei Apps fürs 7650 oder 3650!


    Bis jetzt kenn ich allerdings nur ein Programm was zu bestimmten Uhrzeiten die Profile umschlatet.

    mfG


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Golddigger
    Sogar bei meinem GD87 kann ich einen ausschalt timer einstellen LÖL


    Toller Beitrag.. :top:


    Sollen wir jetzt anfangen aufzuzählen, was das 6600 dem GD87 alles voraus hat? wirklich?
    :flop:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • *ähem* was soll das jetzt?
    war nur ne feststellung das das ein ein jahr ales handy auch kann!
    und mit der aussage das man in das 6600 eine MMC karte packen und in das GD87 hast du dich total lächerlich gemacht da man die handy´s nicht verkleichen kann!
    außerdem solltest du mal den edit button benutzen..
    wenn man keine ahnung hat sollte man...
    außerdem gab es im Dezember im letzten jahr kein besseres handy zu kaufen :rolleyes:
    der grund warum ich das auch geschrieben habe und mich das interessiert ist auch weil ich mir bald auch ein 6600 holen werde

  • Zitat

    Original geschrieben von Golddigger
    außerdem gab es im Dezember im letzten jahr kein besseres handy zu kaufen :rolleyes:


    Ist ja toll. Nur wen interessiert das im Nokia Forum? Hier geht es nicht um das GD87, sondern immer noch um das 6600. :rolleyes:


    @ supunabae
    Stell doch einfach deinen Wecker auf 23.00 Uhr. So kannst du nicht vergessen, dein Handy auszuschalten. Vorausgesetzt natürlich, daß du den Wecker nicht überhörst. :D

  • Wenn die alle auf mich einbashen weil sie sich in ihrer lächerlichen handy ehre gekränkt fühlen und dann einen drauf machen *wie toll* sie doch sind weil sie nen 6600 haben und das ja so viel besser als das GD87 is
    naja wenn es euch glücklich macht LÖL
    ijr seid jaaa sooooooooooo toll mit eirem 6600
    zufrieden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!