• Problem?

Nein der kurze Klingelton ist geblieben und das ist gut so.

Ist doch ein Erkennungsmerkmal für die neuen SE/// Handys.
    Ich sehe das nicht als Problem an, sondern als sinnvolles Feature.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Viele denken das wär eins der sinnlosesten Features überhaupt. Ich bin froh drüber.
    Ich hab mal eine Memo angehört, und weil die so leise hab ich den Lautsprecher fest ans Ohr gedrückt.
    Kam natürlich prompt ne SMS. Ohne Warnton. Autsch :mad:

Ich find das T630 eigentlich recht schick, aber ich denke ich würd gleich probieren es in mein T610 Gehäuse umzubauen *g*
    Sieht in rot einfach super aus und ist halt understatement auf stilvolle Art :D

CrusaderX

• Anscheinend ist das T630 in österreich schon zu haben, hat wer infos wann das zb. bei Tmobile austria zu haben ist ??

• was nützt mir schweiz, wenn ich in wien sitze und das t630 gerne schon unterm baum hätte wo auch das ibook liegen wird... schade....muß ich wohl noch eine weile mit dem schon etwas betagten t68i auskommen müssen....:(

• Auf http://www.powerpage.org gibts auch einen Testbericht über das T630 (inzwischen auch Z600). Bilder sind auch dabei.

Nachdem ich mit meinem GD87 nicht annähernd die Synchronisationmöglichkeiten (Apple Mac) nutzen konnte, freue ich mich schon auf das neue Teil!

Gruss Christian
    christian-sohrab.de

• Das sind Import Geräte. Leider ist es noch nicht in D erschienen. Hoffen wir mal auf Januar. Den das Ausland (Österreich & Schweiz) hat sie ja schon mit deutscher Software.

MFG Max:)

• Hi,

haben eigentlich alle "Versionen" der neuen S/E-Geräte diesen "KurzesPiepenVorDemEigentlichenKlingelton" - Bug ? Oder ist der nur in deutschen/europäischen Versionen vorhanden ? Für mich ist das ein absolutes KO-Kriterium, und so schön das T630/T610 auch ist werde ich es nicht kaufen solange S/E meint, mich bevormunden zu müssen. Wenn ich "laut" einstelle will ich auch "laut" haben - und zwar ab der ersten Sekunde. Das ist doch wohl ganz normal und nicht zuviel verlangt. Wenn die schon unbedingt solche blödsinnigen "Features" einbauen wollen dann sollen sie die halt einfach abschaltbar machen - und alle sind glücklich. Aber soweit denken die heutigen Chefdesigner wohl nicht mehr, sondern grübeln bereits an der nächsten Bevormundung: bevor das Handy klingelt wird sicherheitshalber erst eine Minute vibriert, damit endgültig sichergestellt ist, das wirklich niemand das Gerät am Ohr hat wenn jemand anruft...

verständnisslos,

Lex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!