• Das glaub ich aber nicht denn "Hartlau**" hat das Gerät bereits in Werbungen. Folge dessen wird es bestimmt nicht mehr lange dauern!


    Glaub ich zumindest

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • In China ist das T630 schon draußen, auch bei ebay gibt's erste Importgeräte, und die Themes+Klingeltöne kann man bei SE auch schon runterladen...


    Ich würde daher für Deutschland auf Januar tippen...

  • Re: Für mich


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich bleibe beim T610, allein schon wegen dem Metallgehäuse.


    Immer wieder lese ich hier "Alu-" oder "Metall-" Gehäuse - ich hatte das T610 zwar nur knapp 2 Wochen in Gebrauch, an eines erinnere ich mich aber definitiv: es hatte vielleicht einen Alu-Look, das wars dann aber auch.


    Vielleicht hat SE in der Zwischenzeit tatsächlich auf Metall umgestellt, oder ich habe einen kombinierten :apaul: & :gpaul:!


    Das silberne ist nichts anderes als - der Fachausdruck hierfür fällt mir leider gerade nicht ein - bedampftes Plastik.



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: Re: Für mich



    Nun ja, dann erklär mir mal bitte die vielen zerbeulten T610 Akkudeckel, die meine tauben Augen schon sehen durften... ;)


    Kunststoff zerbeult nicht. ;)


    Was den Fachausdruck angeht: Galvanisiert?



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Alu-Gehäuse


    Kann ich nur dazu sagen - auch eine Galvanisierung erzeugt eine metallische plastikfreie Außenhaut.
    Und grade das ist für mich immer ein Grund ein Handy zu kaufen - macht es für mich einfach wertiger und gibt ein gutes Gefühl, wenn man das Gerät in der Hand hat.
    Allein aus diesem Grund ist das T610 schon was besonderes, grade wenn man Ericsson Fan ist.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    In China ist das T630 schon draußen, auch bei ebay gibt's erste Importgeräte, und die Themes+Klingeltöne kann man bei SE auch schon runterladen...


    Ich würde daher für Deutschland auf Januar tippen...


    Auf der deutschen homepage steht es noch nicht mal mehr unter "Coming Soon", grad so als würde es schon am Markt sein ??


    E46318i

    E46318i

  • Auf der Page


    steht viel. Fakt ist jedenfalls das die Distris das T630 nicht vor Januar in Deutschland erwarten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!