• Scusi Jochen, aber Joystick links kann man aufm T610 selbst belegen...
    Ich hab z.B. den Kalender drauf...

  • @ Jochen:


    erstmal danke für deine Antworten! Hilft mir ja schon etwas weiter. Und versteh mich bitte nicht falsch. Ich akzeptiere natürlich, wenn dieses Forum anders arbeitet als andere, mit bleibt ja auch nichts anderes übrig. Wenn es nur kaum Infos vermittelt, darf man ja aber mal nachhaken, hoffe ich.


    Gruß!

  • olli_g: Das hielt ich für so selbstverständlich, daß ich es nicht erwähnte. Das war ja schon zu T39m Zeiten und früher so.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • James T. Kirk:


    Was Mr. Mod. - vielleicht aus Höflichkeit Dir gegenüber - nicht geschrieben hat, ist, dass fast alle Deine Fragen schon mal irgendwo beantwortet wurden, u.a. sogar hier im Thread (in Sachen "Vorklingeln"), ansonsten z.B. hier, hier oder hier (alle gefunden innerhalb weniger Sekunden via Suche nach "T630").


    Zu Deiner (bisher unbeantworteten) Frage 8 (WAV- bzw. selbstaufgenommener Klingelton): Geht AFAIK nicht, allerdings spielt das T630 (wie auch das T610 ab R3C) immerhin Sprachmemos laut ab. Vielleicht bringt ja 'ne neue Firmware da Veränderungen, glaub' ich persönlich allerdings nicht wg. der elementaren Unterschiede zwischen MIDI und WAV (siehe auch hier ;) )


    Auch wenn die Strenge der Mods/Ops hier vielleicht erst mal ungewohnt ist und auf Dich zickig oder kleinkariert wirkt, wirst Du sie sicher zu schätzen lernen, wenn Du erst mal länger hier mitliest. Ziel ist, dieses Forum für die große Masse der User übersichtlich und kompakt zu halten. Damit das gelingt, ist es unumgänglich, etwas gegen 50 ähnliche Threads zu ein und demselben Thema zu unternehmen. Davon profitiert letztlich die gesamte Nutzerschaft, und IMHO ist es nicht zu viel verlangt, wenn dem einzelnen User dafür etwas mehr Eigeninitiative (sprich: Suchaufwand) zugemutet wird.


    Unabhängig davon finde ich es prinzipiell gut, wenn speziell dieser Thread hier etwas ergiebiger fürs ursprüngliche Thema (und nicht nur für Umbauanleitungen oder Geschmacksdiskussionen) wird. Wenn Du trotzdem nicht gleich 'ne Antwort bekommst, liegt's wie gesagt wohl daran, dass Deine Fragen schon an anderer Stelle gestellt + beantwortet wurden. Da hat halt keiner große Lust, Zeit zu opfern, um eine Antwort noch mal hinzuschreiben, die eh schon irgendwo steht.


    Nachvollziehbar? ;)

  • Zak: Danke für deine Antwort! Die Suche sollte ich wohl mal nutzen, hatte ich auch schon versucht, als ich nicht registriert war und dann feststellen müssen, daß es dann nicht geht. Nach der Registrierung hab ich dann nicht mehr dran gedacht.

  • Na, dann wundert mir jar nischt mehr! ;)
    Ist wie gesagt nicht böse gemeint, aber ohne Suche geht hier so gut wie gar nix! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mal 'ne andere Frage. Mir scheinen die Logos im T630 einen Tick besser herausgearbeitet. Das kann natuerlich auch am anderen Display liegen.


    Kann es sein, dass das Hauptmenue (Mit den Logos) fuer das T630 überarbeitet wurde?

  • Habe kürzlich im T-Punkt ein 630 in der Hand gehabt. Die Tasten sind schon schön, aber sie wirkten irgendwie ein bißchen "knarzig", also nicht so wahnsinnig wertig und so, als ob sie nach zwei Wochen Gebrauch vielleicht unsauber funktionieren. Kann das jemand bestätigen?


    Habe ansonsten Aussage bestätigt bekommen, daß es das 610 weiterhin geben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von James T. Kirk
    Habe kürzlich im T-Punkt ein 630 in der Hand gehabt. Die Tasten sind schon schön, aber sie wirkten irgendwie ein bißchen "knarzig", also nicht so wahnsinnig wertig und so, als ob sie nach zwei Wochen Gebrauch vielleicht unsauber funktionieren. Kann das jemand bestätigen?


    Habe ansonsten Aussage bestätigt bekommen, daß es das 610 weiterhin geben wird.


    Ich hab mein T630 jetzt 2 Wochen, und kann kein knarzen o.ä. feststellen. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!