• Zitat

    Original geschrieben von chrisfab
    Hm, sind die Tasten denn eigentlich ähnlich denen des T610? Ich mein, die sehen da so extremst billig-knatschig aus...? [...]

    Hab' ich auch gedacht, lt. Aussage von MPtelecom soll dies jedoch nicht so sein - eher im Gegenteil. Die Tasten sollen sehr solide verarbeitet sein und über einen klasse Druckpunkt verfügen.


    Nichts desto trotz: Ich ziehe nach wie vor das T610 aufgrund des wertigeren Gehäuses vor, ggf. lohnt es sich hin und wieder mal in die Lötstation zu schauen, ob es jemand hinbekommt das "Innenleben" des T630 ins T610 Gehäuse zu intergrieren ... imho eine Marktlücke - Mutige Bastler vorraus :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • A propos anderes Gehäuse. Wie schafft man es eigentlich hierzulande ein T610 in rot oder blau zu bekommen. Habe bislang immer nur die schwarz-silbernen Teile gesehen. Laut www.sonyericsson.de gibt's das T610 aber auch in anderen Farben??


    Jemand eine Idee?


    E46318i

    E46318i

  • Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    [...]Jemand eine Idee?

    Ja, kauf' Dir ein Cover und bau's um! Geräte wurden m. E. hier in der BRD nicht in Abyss Blue und/ oder Volcanic Red released. Schmeiß mal die Suche an, sowohl zu den Covern, als auch zum Umbau gibt es zig Themen ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • Auf der SE-Seite findet sich schonmal kein Hinweis zum nachträglichen Erwerb von Covern für das T610. Und selbst wenn ich so ein rotes Cover auftreiben kann, das Umbauen ist bestimmt nicht gerade jedermann's Sache. Ich dachte da mehr an einen "offiziellen" Weg, das T610, in einer anderen Farbe zu bekommen. Über Versand, z.B.


    Danke & Gruss


    E46318i

    E46318i

  • Schau mal hier bei TT ins Werbeforum, bzw. in die Lötstation ;) Der Umbau ist - laut diverser Berichte - wohl wirklich sehr einfach zu bewerkstelligen; auch für Leute, die sich sonst noch nicht mit der Materie befaßt haben ...


    Und jetzt nix wie zurück zum Vergleich T630 vs T610 denn


    a) ist das Topic dieses Themas und
    b) interressierts mich sehr :p

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo zusammen,


    ich hab das T630 von Sony am Montag bekommen - und direkt wieder zurück geschickt. Es hat mir von der Verarbeitung nicht so gut gefallen, wirkte wie recht billiges Platik. Im vergleich zum T610 meiner Meinung nach ein Rückschritt.


    habe es so gar nicht getestet, aber bei einem beliebten Händler aus Zweibrücken könnt Ihr es bestellen. Soll jetzt keine Werbung sein.


    Von der Software auf den allerersten Blick identisch mit dem T610 - leider hab ich keine Zeit gehabt um mich tiefergehend damit zu beschäftigen.


    Gruß


    Stephan

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Hallo an alle


    Ich war heute gerade bei Mobilezone hier in Basel (Gerbergasse) und die hatten ein T630 ausgestellt.


    Also das Gehäuse wirkt um Klassen schlechter als beim T610, es fühlt sich wie billiges Plastik an. Ein gewaltiger Rückschritt von SE. Die Tastatur weist eine Wölbung in der Mitte auf, ich persönlich find sehr unbequem und kann mir auch nicht vorstellen, wozu das gut sein soll. Der Druckpunkt der Tasten hingegen ist gut. Der neue TFT Bildschirm ist extraklasse.


    Ich wollte mir eigentlich das Teil kaufen, aber nach dem ich das T630 in der Hand hatte, habe ich mich dagegen entschieden. Ich kann die Produktmanager von SE nicht verstehen, die so etwas zulassen.


    sigma2

  • hi,



    na bei so vielen negativen Meinungen krieg ich schon Angst,hab mich grade mein T610 :( verkauft um mir denn das T630 zu kaufen.



    Na hoffen wir mal das die deutschen Geräte besser sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jan.x


    Na hoffen wir mal das die deutschen Geräte besser sind.


    Grinzzz - die deutschen Geräte?
    Ich denke doch eher, dass wir hier gerade über Geschmacksfragen diskutieren; berichte uns doch einfach was du von deinem T630 hältst, sobald du es in den Fingern hast, okay? :)

    Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

  • hallo,


    also, dass hier alle so negativ über das gerät sprechen kann ich nicht verstehen! ich finde es top und einfach viel besser als das t610!


    ich weiss es ist ja kein unterschied der gross ins gewicht fällt zum t610 aber ich finde es einfach der hammer!


    das design ist wirklich aller erste sahe und ich verstehe echt nicht was da am gehäuse und an der verarbeitung schlecht sein sollte! das design finde ich der hammer und die verarbeitung ist bei meinem gerät top! ich habe parktisch alles gehabt was es von se gibt und gab aber ich muss sagen kein t610 das ich hatte (und es waren viele) kommt an die verarbeitung des t630 heran hier hat wirklich nichts auch nur ein klein wenig spiel sondern es sitzt alles bombenfest und das nun kein alu feakplattenauklebeschicht auf dem plastik ist stört mich auch nicht! es hat mich wirklich mehr gestört, dass der alu beim t610 nach einem weilchen ein bisschen einen spalt zum plastik ergab womit es recht gebastelt ausgesehen hatte!


    naja display ist ja wohl um welten besser! die software ist ja wohl nur ein bisschen geändert mit dem menupunkt "meine freunde" an stelle von "verknüpfungen" und auch die kamera ist bis auf weiteres gleich geblieben!


    naja jemdem das seine und jeder kann eine eigene meinung haben ich finde das teil einfach bombenstark und von mir aus gesehen ist es sicher auch keinen schuss hinten raus von s///!


    also dann machts noch gut und falls ihr fragen habt oder bilder wollt gebt mir bescheid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!