• Ich würde gerne mal live Bilder vom t630 sehen um mir einen besseren Eindruck zu verschaffen über das aussehen. Bei den gestellten Pressefotos kann man nur erahnen wie schön es in Wirklichkeit aussieht :D

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Na und ich würd gern mal einen Testbericht lesen...und mal ein paar Bilder vom Display sehen im Vergleich zum Z600 und T610 ob sich da vielleicht noch ein bissel was getan hat!

  • „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Rugger:
    Ich nehme an, mit "kleines Ding" meinst Du den rechteckigen, leicht gewölbten Spiegel unterhalb der Cam! ;)
    Er entspricht dem kleinen runden Spiegel, den's beim T610 neben der Cam als Abdeckung für den Antennenanschluss gibt.
    Das ganze dient der Aufnahme von selbst-Portraits, da man in diesem Fall ja das Display nicht sehen kann.

  • Hm, sind die Tasten denn eigentlich ähnlich denen des T610? Ich mein, die sehen da so extremst billig-knatschig aus...? Ist irgendwo bei dem Teil auch Metall/Alu/Magnesium im spiel? werd nämlich wohl bald n neuen Vertrag abschliessen, daher wärs dann doch gut zu wissen.



    Naja, ob das Teil vielleicht trotzdem n bissi uncool rüberkommt im Vergleich zum T610... naja ma schaun..


    el chris-o

  • Also ich finde da muss ein Apple Fan bei S/// als Designer arbeiten, paßt doch wunderbar zum Ibook das T630 :D


    Aber mehr Infos über die verwendeten Materialien würden mich auch interessieren.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!