• Zitat

    Original geschrieben von mikas
    auf der deutschen homepage steht noch "coming soon" drunter


    stimmt! ich hätte schwören können, dass es gestern nicht dort stand. vielleicht habe ich mich verguckt. sorry.

    E46318i

  • Hallo zusammen


    Ab nächster Woche, ist dieses kleine Schmuckstück bei uns in der Schweiz erhältlich.:top:


    Für weitere Informationen und Preise folgt diesem Link


    Mobilezone



    Freundliche Grüsse

  • @ Marks


    Die Front- und Rückseite des T610 ist aus Aluminium und nicht aus Plastik!



    @ all


    Das T630 sollte ohne Probleme in ein T610 Gehäuse passen. Der Grundrahmen ist identisch. Es wird allerdings eine neue Tastaturmatrix fällig! Die vom T630 hat die LED´s anders angeordnet. Mit der T630 Matrix könnte es daher sein, dass die Beleuchtung der T610 Tastatur danach nicht mehr 100 % stimmt!


    Wenn ich Zeit hab bau ich meins mal in ein T610 Gehäuse ein und poste dann hier wie es aussieht!



    Termin für das T630 ist der 17 März 2004!



    Gruß


    Markus

  • xonio.com schreibt:


    ist zwar i. d. R. keine Seite, welche ich ruhigen Gewissens als Referenzquelle benennen würde, jedoch trifft's diesemal m. E. den Nagel auf den Kopf.


    (m)ein Fazit: Alu rulez d. h. ich würd' nicht wechseln.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nexus
      MPtelecom


    Warum ist der Termin im März, wenn mir das Gerät nächste Woche bekommen?
    :confused:


    Die haben soweit ich weiß Importgeräte. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • lso jungs bei uns in der schweiz ist das teil schon lieferbar und ich habe schon eines :-)


    naja cih muss aber trotzdem noch arbetien und so aber da es bei uns out ist wird es auch in deutschland nicht mehr lange gehen!


    bei der /ch site von s/// ist es auch nicht mehr unter coming soon sonder bei den verfügbaren geräten!


    also ich glaube mit märz ist da nichts s/// will was an weihnachten verdienen und das ist auch gut so!


    also viel spass und ich glaube der umstieg lohnt sich ist wirklich hammerschön das gerät!

  • Hallo,


    und es ist auch kein import gerät ??? mit deutschem menü und deutscher sprache ????


    obwohl, spätestens wenn die deutschen geräte da sind, kann man bei den vertragshändlern die deutsche software draufspielen.


    oder ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!