Testbericht Danger Hiptop / Eplus Flatrate

  • Also, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die Flatrate und den Hiptop, zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen.
    Dieses Hinzubuchen geht allerdings nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung, da die Flatrate, eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat.


    Sicher bin ich mir in dieser Hinsicht allerdings nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Kann man die Hiptop Flatrate eigentlich ohne weiteres zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen und ggf. jederzeit wieder abbestellen / kündigen? Oder geht die Flat nur in Verbindung mit einem Neuvertrag?


    Gruß,


    Meilow


    Doch es geht ! Du kannst Deinen Vetrag z.b. mit einem Hiptop Verlängern. Dann hast Du z.b. beim Prof. S 10 Euro + die 19,95 Euro Flat sind summa allem 29,95.


    So habe ich es seit 1 Jahr. Allerdings getrennt da ich damals den Hiptop Tarif noch alleine abschliesen konnte.
    Heute geht es nur noch mit einem Handytarif zusammen ;)


    Gruß


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Hiptop wird javafähig


    Feature soll in den nächsten Monaten realisiert werden 16.02.2005
    16:14


    Eigentlich sollte der Hiptop schon Anfang letzten Jahres javafähig werden. Mehr als ein Jahr später soll dieses Feature nun tatsächlich implementiert werden. Das haben Hiptop-Hersteller Danger und Sun Microsystems auf dem 3GSM World Congress in Cannes bekanntgegeben.
    In etwa drei bis vier Monaten soll die neue Software-Version für den Hiptop fertig entwickelt sein und den Netzbetreibern zur Verfügung gestellt werden. Ob Java dann tatsächlich in die Geräte integriert wird, kann jeder Netzbetreiber selbst entscheiden.


    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw07/s16269.html

  • Ich glaube nicht das die Netzbetreiber dies durchführen.


    Sie werden eher versuchen über den 2er, der sowieso Java hat, Ihr Geschäft anzukurbeln.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!