Testbericht Danger Hiptop / Eplus Flatrate

• Re: Outlook-Sync Software verfügbar

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Immerhin kann man auf der Hiptop Seite jetzt die Sync-Software für den Abgleich mit Outlook laden (vgl. Meldung und Bericht bei teltarif.de) hat das huier vielleicht auch schon jemand ausprobiert?
    An sich war ja auch für Anfang Juni ein zweites Spiel angekündigt....

die sync-soft funktioniert besser als die loesung vorher.... meine kontakte sind alle sehr gut uebertragen worden und bei konflikte habe ich eine warnung angezeigt bekommen. allerdings sind meine kalendereintraege nicht richtig bis ueberhaupt nicht abgeglichen worden :mad:
    gruss udo

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Moin!

Also...
    Link 1 und 3 funktionieren beim Hiptop - zumindest bekommst du eine Seite eingezeigt, auf der du Benutzernamen und Passwort angeben kannst. Ob's danach weitergeht... ka :rolleyes:

Comdirekt funktioniert zumindest über diesen Link nicht.

Da ich aber selbst nix davon nutze, würde ich mich nicht darauf verlassen. Geh doch einfach mal in einen Shop und probiers aus. ;)

greetz
    Tirko

• dank dir :top:
    Noch ne Frage zu E-Mail
    können nur Text Mails oder auch HTML Mails angezeigt werden?

Gruß Fiitsch

• html-Mails werden angezeigt - allerdings als reine Textmails. Das gilt übrigens auch für die gespiegelte Internetseite.

btw: Das angekündigte Update ist da. Hat sich außer der Versions-Nummer eigentlich überhaupt was geändert? Also etwas wichtiges und nicht nur, dass man jetzt seine Rufnummern-Unterdrückung einschalten kann...? Das neue Spiel gabs ja schon ein paar Stunden vorher im Katalog.

greetz
    Tirko

• ich würde mich echt schämen wenn ich in der öffentlichkeit mit einem hiptop gesichtet werden würde!!! echt schlimm so ein gerät

• kauft euch einen gscheides smartphone! oder fehlt euch das geld für einen communicator, xda 2 oder mda2 ??? wer einen hiptop hat ist echt a ziemlicher spast!

• Zitat

Original geschrieben von tirko
    btw: Das angekündigte Update ist da. Hat sich außer der Versions-Nummer eigentlich überhaupt was geändert? Also etwas wichtiges und nicht nur, dass man jetzt seine Rufnummern-Unterdrückung einschalten kann...? Das neue Spiel gabs ja schon ein paar Stunden vorher im Katalog.

greetz
    Tirko

Ich habe das Update auf die Version 1.3 seit letzten Donnerstag auf dem Hiptop. Irgendwelche großen Unterschiede konnte ich bisher auch nicht feststellen. IMHO ist die Empfangsanzeige bei mir etwas genauer als vorher. Eines meiner größten Probleme, daß sich das Gerät aus GPRS ausbucht (das "G" ist verschwunden) und danach nicht wieder neu anmeldet, wurde leider nicht beseitigt. Am vergangenen Wochenende ist es wieder 2x aufgetreten...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Kurze Frage:

Kann man mit dem HipTop auch mehrere Seiten paralell aufrufen? So wie beim Internet Explorer gleichzeitig auf mehrern Seiten surfen, die man sich dann in den Vordergrund holen kann. Oder ist immer nur eine Internetseite möglich.

Interessant wäre das für mich z. B. für den Abruf meines Musterdepots mit aktuellen Kursdaten. Dann eine weitere Nachrichtenseite oder http://www.telefon-treff.de - ohne jeweils diese Seite neu aufrufen zu müssen.

Danke.

Marc

• nein das gleichzeitige laden mehrer seiten (bzw. mehrere browserfenster) wird leider nicht unterstützt - das ärgert mich auch dauend :-(

ich habe auch keine änderungen durch das update bemerkt :(

gruss alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!