email Antwort von E+ Kundendienst?

• Hat schon jemals jemand Antwort auf eine email Anfrage bie E+ bekommen? Eine automatische Antwort, daß man sich meldet kommt, aber dann nie mehr was.

Früher war ich eigentlich mit dem Kundendienst zufrieden, muß das wohl so langsam mal revidieren :(

• Eine Antwort kommt i.d.R. nach 2 Tagen und enthält die gewünschten Informationen.

Beim Anfragen einfach auf das wesentliche beschränken und es kurz halten und freundlich bleiben, dann klappts. :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: email Antwort von E+ Kundendienst?

Zitat

Original geschrieben von jinx
    Hat schon jemals jemand Antwort auf eine email Anfrage bie E+ bekommen?

Bis jetzt kam auf jede Anfrage eine Antwort, jedoch in den seltensten Faellen per E-Mail. Meist bekam ich einen Anruf und die Punkte wurden geklaert - oder eben nicht. Hilfreich ist letzteres aber nur, wenn man nur eine Frage hatte oder aber die Nachricht - z.B. auf dem PDA - dabei hat. Gedauert hat es bis zum Rueckruf zwischen 1 und 5 Tagen.
    Manche Antworten moechte E-Plus IMHO deshalb nicht schriftlich geben, weil der Kunde dann etwas "in der Hand hat". Ich werde zukuenftig jedenfalls auf keinerlei muendliche Zusagen mehr etwas geben, da diese bereits mehrmals nicht eingehalten wurden. Ich bin aber selbst Schuld, wenn ich E-Plus vertraue.

Gruss vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Eine Antwort kommt i.d.R. nach 2 Tagen und enthält die gewünschten Informationen.

Beim Anfragen einfach auf das wesentliche beschränken und es kurz halten und freundlich bleiben, dann klappts. :)

Letzterem schliesse ich mich gerne an, denn dann kann es auch mal vorkommen, dass man schon nach 2 Stunden eine detaillierte Antwort erhält :p

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• jinx
    Hast Du mal in den Spamorder auf Deinem EmailServer geschaut?
    Vielleicht sind da ja Deine (möglichen) Antwortmails kleben geblieben.

Kenne eine ganz Reihe von Fällen, in denen Mails nicht abgerufen werden können, da sie sich auf einmal im besagten Ordner befinden.

@all
    Ich ruf immer lieber direkt die 1000 an. Das geht in den meisten Fällen immer schneller und ist unkomplizierter. Lange hänge ich nie in der Warteschleife und bisher habe ich da auch immer eine Auskunft bekommen.
    Wenns wirklich wichtig ist kann man denen doch auch bestimmt sagen, daß man eine Bestätigung per Mail haben möchte.

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Wie lautet denn die E-Mail-Adresse der Kundenbetreuung?
    Hab auf der Homepage nix gefunden, und diese Formulare mag ich net sonderlich...
    Vielleicht hab ich auch bloß nen :apaul: , wär aber nett wenn mir jemand helfen könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!