Hallöle,
mittlerweile kommt zwar wieder regelmäßig eine Notification, siet gestern abend aber ohne Betreff Text. Hat noch jemand das Problem? (ach, ja, meine Einstellung steht auf "Klartext" und hat sich auch in den letzten Tagen nicht geändert)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöle,
mittlerweile kommt zwar wieder regelmäßig eine Notification, siet gestern abend aber ohne Betreff Text. Hat noch jemand das Problem? (ach, ja, meine Einstellung steht auf "Klartext" und hat sich auch in den letzten Tagen nicht geändert)
In dem von Dir erwähnten Thread hab ich auch mal geschrieben. kenn ich also. Das Problem was ich schildere hab ich seit gestern, und bie mir ist es in dieser Ausprägung neu. Deshalb hab ich was Neues aufgemacht.
E+ scheint erfinderisch in der Art der Fehler zu sein...
soll, nach telefonischer auskunft, noch kein offizieller fehler sein. arbieten aber dran. ist das wieder mal peinlich eplus
Ja, bei mir war / ist es auch ab und zu, nach welcher Regel ist unklar.
ZitatOriginal geschrieben von jinx
E+ scheint erfinderisch in der Art der Fehler zu sein...
Ja, und das schon seit einem Jahr.
Schon erstaunlich, wie die das durchhalten :-))
Die Kreativität wünschte ich mir allerdings an anderer Stelle,
z. B. GPRS-Flatrate (mit Hiptop ohne extra Vertrag) zubuchbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!