p400 klingeltöne

• hallo leute
    werde mir heute im mediamarkt das p400 kaufen.hatte vorher das nokia 6600 war aber enttäuscht davon (pixelfehler,höhrerlaustärke zu leise) ich möchte gerne das beim p400 ein wolf heult wenn ich angerufen werde.habe zwar wav dateien auf meinem pc weis aber das das p400 keine wav dateien abspielen kann.kann mir jemand sagen wo ich so einen klingelton (heulender wolf) herbekomme? bei jamba und co konnte ich nichts finden.danke tanja

• Hallo,

guck mal auf die HP von Samsung. Da war bis vor kurzem ein Halloween-Special mit diversen Tönen zum Downloaden eingerichtet. Ich meine da war auch der von Dir gesuchte Ton bei.

Gruß

andy47

• Re: p400 klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von amarok
    hallo leute
    werde mir heute im mediamarkt das p400 kaufen.hatte vorher das nokia 6600 war aber enttäuscht davon (pixelfehler,höhrerlaustärke zu leise) ich möchte gerne das beim p400 ein wolf heult wenn ich angerufen werde.habe zwar wav dateien auf meinem pc weis aber das das p400 keine wav dateien abspielen kann.kann mir jemand sagen wo ich so einen klingelton (heulender wolf) herbekomme? bei jamba und co konnte ich nichts finden.danke tanja

wav in mmf

Über die SUCHE gefunden.

Desweiteren ist für Dich der PSMPlayer wichtig. Den bekommst Du unter den Downloads bei http://www.aviworld.de

Da gibt es auch das PSMPlayer Special. Da ist alles beschrieben.;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!