@ Neo
soll ich Dir einen Lappen mitbringen, ich muss sowieso gerade in die Küche..........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Neo
soll ich Dir einen Lappen mitbringen, ich muss sowieso gerade in die Küche..........
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wohnst Du wirklich in Koln? Dass die Denic bzw. dein Provider so was akzeptiert..
Daran ist er wahrscheinlich noch nicht mal selbst schuld: der Admin-C residiert in "Gutersloh" und Zone-C ist Lycos Europe, Paris...
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ Neo
Das will ich nicht aufwischen - es hatte über 4 Stunden Zeit einzutrocknen *wäh*
Total schlecht die Seite. :flop: Sorry, aber durchgefallen aus den oben genannten Gründen.
Der Inhalt ist meines erachtens eine aneinandereihung von Infos aus dem Netz - die meines erachtens keinen Interessieren sollten - außer dich selbst.
Welchen Sinn hat die Seite ? Selbst wenn du dich darstellen wolltest, dann schreib was über dich, aber nur ein paar Links mit billigem Inhalt.
Sorry, echt öde...
P.S. Ich will dich nicht persönlich damit angreifen, ehrlich nicht, aber lass dir die genannten Punkte zu Herzen gehen.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Total schlecht die Seite. :flop: Sorry, aber durchgefallen aus den oben genannten Gründen.
Mach dem Jungen doch mal Mut. Soo schlecht wie seine erste Seite ist diese doch nicht. Man bekommt wenigstens nicht sofort Augenkrebs... :D.
MfG
bimmelbommel
P.S. Die Bilder schon wieder rausgenommen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Der Inhalt ist meines erachtens eine aneinandereihung von Infos aus dem Netz - die meines erachtens keinen Interessieren sollten - außer dich selbst.
Welchen Sinn hat die Seite ? Selbst wenn du dich darstellen wolltest, dann schreib was über dich, aber nur ein paar Links mit billigem Inhalt.
Sorry, echt öde...
P.S. Ich will dich nicht persönlich damit angreifen, ehrlich nicht, aber lass dir die genannten Punkte zu Herzen gehen.
Proffessionell ist sie wirklich nicht....
denn es sind einfach zu wenige Daten bei den Handys (das ist nur EIN Kritikpunkt) denn besser hab ich mir die Seite nicht angesehen da ich keine Lust habe/hatte.
ich weiss gar nicht, was Ihr habt ... die Seite ist do um Längen besser, als die ursprüngliche netzhautablösende "Probeseite
vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass man "wallpeper" mit "a" schreibt, ansonsten finde ich die Seite gar nicht so schlecht, da gibt es wirklich Schlimmeres im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten ...
liebe Grüsse Alex
PS.: Das erste posting in diesem thread hier zeugt natürlich nicht von grösstmöglichem IQ ...
was habe ich falsch gemacht
Hallo Leute
was habe ich falsch gemacht
ist das strafbar was ich in meine Web seite ist
was ist illegal
1. aussagekräftigen Titelthread wählen!
2. richtiges Unterforum zum posten suchen
3. Was soll strafbar sein?
Was Du falsch gemacht hast?!
Dass Du z.B. immer und immer wieder Threads erstellst:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=679422#post679422
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=669595#post669595
... davon mind. einer im falschen Forum, mit einer unpassenden Überschrift usw. ...
Die gesamte Kritik findest Du doch in den entsprechenden Threads!
Z.B., dass Du keine Bilder bei Ebay klauen solltest.
ciao
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!