super web seite
-
-
-
Aslangibi hat aslangibi.de gefunden, soso...
Ich hätte dann mal gerne den Wandpfeffer, aber mild bitte!
Gruss
Dexter
-
-
Re: super web seite
ZitatOriginal geschrieben von Aslangibi
Hallo Leutehabe eine Super seite gefunden
Schon wieder?
Und die seltsamen Zeichen unten rechts in den Bildern sind Dein Familienwappen? -
Re: Re: super web seite
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Und die seltsamen Zeichen unten rechts in den Bildern sind Dein Familienwappen?
Muß das sein wärend ich meinen Kaffee trinke. Schau dir jetzt mal meine Tastatur an -
mann oder auch frau beachte die schreibweise: wallpeper *gg*
-
Ich finde es aber trotzdem sehr mutig, unter eigenem Namen Bilder zu präsentieren, die vom Urheber wahrscheinlich nicht für solche Zwecke freigegeben wurden.
Halt...Moment..."mutig" ist das flasche Wort...
Frank
-
Wohnst Du wirklich in Koln? Dass die Denic bzw. dein Provider so was akzeptiert..ich dachte immer, man muesse wenigstens einmal im Leben etwas richtig schreiben?
Naja, ansonsten zeigt das mal wieder: Auch Gutes kann man schlecht klauen..:D
-
Einer, der auch vom Ramadanfest schreibt und sich darunter ein "Anime XXX" Banner befindet, bei dem kann auch irgendwas nicht stimmen.
-
Zitat
Auch Gutes kann man schlecht klauen..
Mal abgesehen davon finde ich klauen ALLGEMEIN schlecht! Man kann ja gerne eine solche Page erstellen aber man sollte wenigstens soviel sein zu sagen wo die Bilder her sind
PS: Ich erstelle selbst gerade eine (Nein ich mach keine Werbung und schon garnicht bevor sie fertig ist, obwohl sie das noch lange nicht ist bei den haufen Neuerscheinungen, News usw.... ) aber bei mir wird überall eine Quelle angegeben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!