Ich hoffe es gehürt jetzt nicht in Umbau. Wenn doch dann schubst es eben mal hin.
Mein S1 hat in letzter Zeit im Bereich des Lautsprechers immer geklappert, und der Lautsprecher war sehr leise. Daher habe ich vermutet, daß sich der Lautsprecher vom Gehäuse gelöst hat. Also hab ich mal aufgeschraubt, ob ich den wieder festbekomme. Lose war es wirklich, allerdings hat der sich beim gehäuse öffnen direkt auf den Buzzer geklebt. Beim Abheben bleib die kleine Metallplatte vom Buzzer am Lautsprecher kleben. jetzt hab ich das Problem wie die Platte wieder richtig in den Buzzer eingestezt wird. Ich bekomme zwar wieder einen Ton raus, aber der ist wesentlich leiser als vorher. Und tönt auch nur, solange ich das Gehäuse nicht wieder aufsetze.
Außerdem lag unten im Gehäuse (Ich mußte das für einen Moment komplett zerlegen) so ein Metallteil mit vielen kleinen Zungen drin. Das war wohl komplett lose da dringelegen. Etwa in der Ecke, wo der Akku angeklipst wird. Also an der Tiefsten Stelle des Dickeren Gehäuseteils. Ich hoffe das war jetzt etwas verständlich, ist schwer zu erklähren. Und ich hab auch keinen Platz gefunden wo man das hinbauen könnte. Was ist das? Hat das irgendeine Funktion?
So dann hoffe ich mal auf ein paar hilfreiche Tipps.
CU. Brainstorm