V525; IrDa ja oder nein?

• Hallo

Bin kurz davor das V525 zu beschaffen. Aber ein Punkt und der ist ein Killerkriterium, ist noch nicht klar. Gemäss Swisscom hat das V525 Bluetooth und auch Infrarot. In anderen Datenblätter steht aber, dass es nur Bluetooth hat. Was stimmt nun? IrDa ist für mich zwingend, da EMail Verkehr via Palm 515 läuft.
    Oder kann es etwa sein, dass es in der CH eine andere HW-Konfiguration gibt?

Besten Dank für Eure Antworten
    wyro

• Hi,

kurz und knapp:

Es hat kein IrDa, weder in Deutschland noch in der Schweiz.
    (Wäre auch seltsam wenn es anders wäre)

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

• V-Serie

Hallo,

alle neuen Motos der V-Sierie haben kein Infrarot. Das V525 und das V600 jedoch Bluetooth.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Meine Frau interessiert sich für das V525, ich nutze das S/// Z600.

Hat jemand schon mal den Datenaustauch (Bilder/Töne) mit den beiden Handys über BT ausprobiert? Klappt das?

• Datenaustausch

Ja geht problemlos. (mit T610 und V525 gestestet)

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich finde es schon lustig.
    Hat das Gerät IR und kein Bt,dann wird rumgenörgelt,daß BT fehlt.
    Hat das Gerät BT aber kein IR,dann wird rumgenörgelt,daß IR fehlt...:rolleyes: ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Schnittstellenwechsel

Warum ist das erstaundlich :confused: Ist doch bei Schnittstellenwechseln völlig normal - war damals mit der USB-Schnittstelle doch ähnlich

schönes WE und gruss aus der ch

rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!