E-Plus online kundenbetreuung

  • Hallo!
    Habe mal ne frage bezüglich der Eplus Online Kundenbetreuung.
    Und zwar habe ich meinen Zugang vorhin aus Versehen gelöscht. Nun wollte ich mich wieder registrieren...ich bekomme allerdings immer wieder die Fehlermeldung, dass auf meine Mobilfunknummer schon ein Zugang besteht...versuche ich mich nun mit den Daten einzuloggen, gibt es widerrum die Fehlermeldung, dass KEIN Zugang besteht.


    Was soll ich jetzt machen?Ist diese "Sperre" normal? wann kann ich mich wieder registrieren?


    ThunderHawk

  • Ich würde einfach mal ein, zwei Tage zuwarten. Ich denke, dass dein Zugang zwar deaktiviert ist (deshalb ist kein EInloggen möglich), aber noch nicht aus dem System gelöscht wurde (deshalb keine Anmeldung möglich).
    Falls sich bis übermorgen nichts tut: 1000 - da wird ihnen geholfen.

  • Bei der Kundenbetreuung Online ist zur Zeit alles möglich :rolleyes:


    Du musst einfach mal hier nach "kundenbetreuung" suchen:
    In letzter Zeit gab es Totalausfälle, Cost Control hat nicht richtig funktioniert etc... Hoffe nur, die bekommen das alles mal vernünftig zum laufen.


    Vielleicht hängt ja auch dein Problem mit den Störungen der letzten Zeit zusammen - aber ich denke auch, dass Du einfach eine Weile warten musst, bis Du dich wieder anmelden kannst (Sicherheitsvorkehrung !?)


    MfG


    Julian

  • Problem ist mir bekannt. Da hilft nur noch der Anruf bei der 1000. Die müssen den Account sozusagen "resetten" (Aussage eines Hotliners). Nach zwei Tagen sollte es dann wieder gehen. War jedenfalls bei mir so.


    Cheeseburger

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