Hallo wenn ich zb. Bilder auf dem Gerätespeicher habe und die in einen ordner aufm Gerätespeichern verschieben will. Dann müsste das ja so aussehen Bild->in Ordner verschieben->Gerätspeicher->und dann müsste ich einen ordner auswählen können. ich komme aber nur bis zuu gerätspeicher und mehr kommt nicht. Ich kann keine Ordner auswählen warum?
n-gage bilder verschieben
-
-
-
ka warum das so ist
aber dann musst du halt die bilder auf den gerätespeicher verschieben und dann in einen ordner -
Zitat
Original geschrieben von ubozak
ka warum das so ist
aber dann musst du halt die bilder auf den gerätespeicher verschieben und dann in einen ordner
auch aufm Gerätspeicher kann ich sie nicht verschieben. ich kann nur wählen ob Gerätespeicher oder Speicherkarte aber welche Ordner kann ich nicht wählen, warum? -
-
-
ist gut habs raus danke
-
Den Fexplorer findest du dann ganz normal im Hauptmenü.
und er ist so aufgeteilt:c = Flash (Telefonspeicher)
d = Rom (?) unwichtig
e = SpeicherkarteSind die Bilder unter Mitteilungen gespeichert ? oder wo befinden die sich ?
-
np
viel spaß
-
habe da noch ne Frage, beim dem programm ist auch so ein Ordner da also ne "Festplatte" wo ein anderes Bild davor ist, ich glaube es ist z ... da sind so die Klingeltöne von Nokia drin, heisst das Bild, dass man auf der Platte nichts löschen darfd? Also darf ich die Töne von Nokia nicht löschen?
-
Zitat
d = Rom (?) unwichtig
D ist nicht unwichtig! D ist der wap cache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!