Suche Klingeltöne Für V525

• Hy,
    habe diese Handy neu gekriegt, mir gefallen aber die Klingetöne nicht. Jetzt wollte ich mal fragen ob einer weiss wo ich Klingeltöne "günstig" her kriege.

Habe leider noch kein Datenkabel für das Handy, un da es keine Infarotschnittstelle hat , kann ich es bis jetzt bloss über Telefon oder internet machen.

Danke
    Westi

• klingeltöne via datenkabel?

Hi,

meine Freundin ist jetzt auch stolze Besitzerin des V525 und möchte auch neue Töne auf dem Handy haben. Am liebsten natürlich mp3´s. Jetzt ist meine Frage ob jemand schon mp3 Töne via Datenkabel auf das V525 geladen hat? Und wenn ja, wo das Kabel erworben wurde?

Danke, MfG

sope

• macht euch doch mal die mühe und schaut in dem threat zum v300 nach. da steht ne ganze menge zu dem thema drin. in diesem punkt sind das v300 und das v525 wohl gleich. am billigsten(außer kabel,BT oder IR) ist es wohl, sich die töne per email oder per mms selbst zu schicken. via wap solltet ihr mal auf wap.sonyericsson.com beim P900 nachschauen. da habe ich ein paar ganz nette gefunden. wenn bei euch email oder mms funzt, schickt mir eure adresse oder nummer per PN. da kenn ich euch mal ein paar zukommen lassen. wenn ihr wollt...:D

• Klingeltöne

Schick dir wenn du keine Kabel oder Bt hast einfach passende Midis per Mail an das V525. Das hat auch beim V300 gut geklappt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• hol dir doch für 30 euro nen bluetooth dongle fürn pc
    hab ich auch gemacht.
    dann kannste die midis bei emule oder so downloaden in
    1000 er packages mit allen charts etc.
    ansonsten mp3 klingeltöne sind super geil kannste alles nehmen
    nur dann haste halt wenig platz also ich mach mir nur so mp3s mit ca 3 mb drauf
    achso noch nen tip man kann sich ja bei http://www.handy.de die töne vorher anhören
    und sogar als mp3 aufm rechner speichern die kannste dir dann auch drauf tun :)

• Kostenlose MMS/PolyTöne/Funny Sounds

Schönen Guten Tag, Ich habe den ganzen Seiten den Kampf angesagt bei denen Man für Klingeltöne und andere Geld bezahlen muß und aus diesem Grund eine Seite erstellt die man mit dem Handy besuchen kann und auch per IE http://www.schwag.de dort könnt ihr mit dem handy direkt euch ohne Bestell Kosten Töne Bilder und sonstiges runterladen. Ich hoffe ihr unterstütz meine seite und besucht sie reichlich und wenn ihr noch aktuelle sachen habt und mich so unterstützen wollt meldet euch bitte per Mail oder Per ICQ bei mir. Hoffe euch gefällt die seite. Bitte auch um bemerkungen und Beurteilungen der Seite.!!!!
    Mit Freundlichem Gruß
    Schwag
    http://www.schwag.de The New Handy Page

Das Online Auktionshaus
    www.jabam.de

Schaut alle mal vorbei es wird sich Lohnen!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!