ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Ich bleibe bei meinem Freitag, den 4.4. Wer macht mit?
Termin sagt mir zu.
Gruß Hope0815
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bleibe bei meinem Freitag, den 4.4. Wer macht mit?
Termin sagt mir zu.
Gruß Hope0815
Falsch geklickt
Wollte nochmal nachfragen, wer denn nun alles am 4.4. Zeit und Lust auf ein Treffen hat?
Wollte nochmal nachfragen, wer denn nun alles am 4.4. Zeit und Lust auf ein Treffen hat?
Wie schon geschrieben.., bin mit dabei.
Gruß Hope0815
PS: Ist auch wirklich der einzige Termin., der passt..
Sollte etwas dazwischen kommen, teile ich es auch mit. :top:
Bis jetzt muss ich noch arbeiten, versuche aber die Schicht zu tauschen.
Oh Mann ... wenn ich über diesen Thread stolpere, zähle ich immer meine Finger nach. :p
(Ein Joke für Eingeweihte)
So geschafft, Dienst ist getauscht. Komme mit meiner und eventuell ist unsere kleine noch mit dabei.
Freu mich.
Freitag 4.4. Wieviel Uhr? Road Stop Dortmund?
Wirklich nicht viel los in diesem Thread zuletzt. Bezweifle das das Treffen am 4.4 statt finden sollte. Mangels Teilnehmer. Dann wohl lieber noch abwarten.
Oje, war ein paar Tage unterwegs, aber ich glaube kinslayer hat recht, ansonsten sitzen wir zu zweit da.
Neuer Anlauf im Herbst?
Wozu ein Treffen im halben Jahr planen. Wer jetzt null Bock hat hat wohl im Herbst auch kein Bock.
Eher was übergreifendes planen und nicht nur regional.
Kann man im Grunde schließen den Thread
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!