Aber immerhin schon 9 User die Interesse zeigen :top:
Andere Threads dieser Art sind leider gänzlich abgetaucht.
Gab auch schon Treffen in Paderborn Bielefeld oder Marl war das letzte Treffen vor das TT Jubiläum Treffen in Köln.
TT im Ruhrgebiet
-
-
-
-
Das Café del Sol war super,aber ohne Platzreservierung gibt es da Probleme wenn man mit mehr als zwei Leuten da auftaucht.
Aber war ein schönes Treffen dort damals. -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Das Café del Sol war super,aber ohne Platzreservierung gibt es da Probleme wenn man mit mehr als zwei Leuten da auftaucht.
Aber war ein schönes Treffen dort damals.Lasst uns einen Termin abstimmen und Reservieren dort. :top:
Warum nicht??
Gruß Hope0815
PS: Kann auch ein anderes Cafe del Sol sein:-)
-
Hatte vor ein paar Tagen Klassentreffen und waren im Del Sol in Castrop-Rauxel
Wir sind dann dort nach 1,5 Stunden gegangen weil es für eine Unterhaltung viel zu laut gewesen ist.
Sollte man evtl mit bedenken.
Ich will niemanden anschreien müssen.
-
Wenn E+ LTE ein Must-Have ist, sollten wir mit der Terminfindung 2 Wochen warten. Dann will E+ nähere Details nennen. Ich fand die Pizza in der Osteria lecker. Aber das ist Geschmackssache.
-
Es gibt bestimmt auch einige nette Lokale (Restaurant) in der Umgebung, wo es gut schmeckt.
Italiener, Grieche, Kroate..
Da ist es bestimmt ein klein wenig ruhiger.
Kann auch Bochum, Dortmund, Witten sein.
Bin flexibel..
Nur konkrete gute Lokale kann ich nicht nennen, da ich in der Region nicht mehr so "Ortskundig" bin.In Lügendortmund gibt es das Lokal:
Sehr sehr lecker.., zu einem soliden Preis.
Alte Heimat..Was etwas in meiner Heimat geht:
Klick Hier:
Auch sehr lecker..
Wenn ich Sonntags mal keine Lust habe zu kochen..:-)
Ist zwar auch einige Kilometer von mir weg, aber eben lecker..Gruß Hope0815
-
Der Laden in Fröndenberg ist super, aber damit viele kommen sollte es zentraler gelegen sein.
Was liegt den mittig im Ruhrgebiet? Kenne mich da nicht so aus.
-
Kinsi,
schwer zu sagen was "Zentral" ist.Würde sagen:
Wenn sich 10 Personen treffen und davon 7 in Dortmund wohnen,
ist "Dortmund" Zentral.Das gleiche gilt auch für Bochum, Essen und alle anderen Städte.
Das Lokal in Fröndenberg hat einen direkten Autobahnzubringer. :top:
Essen lecker.
Genug Parkplätze
Nicht zu laut
Schnelle BedienungGruß Hope0815
-
In Essen würde sich z.B. das Fritzpatrick's Irish Pub anbieten, in Dortmund vielleicht das Uncle Tom's oder Road Stop.
Gruß, Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!