smsprotest wäre dann auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
TT im Ruhrgebiet
-
-
-
Essen ist perfekt. Bin vor zwei Wochen nach Essen gezogen ;-). Bin dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Essen ist perfekt. Bin vor zwei Wochen nach Essen gezogen ;-). Bin dabei.Das hättest du lieber nicht schreiben sollen!
Leute wir haben einen freiwilligen Organisator!
Echt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RedEagle
Das hättest du lieber nicht schreiben sollen!
Leute wir haben einen freiwilligen Organisator!
Echt :top:
Freiwillig ???
Dann strengt Euch mal an,das es auch was ordentliches wird
ciao
-
Mist.
Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wohin man in Essen sich prima mit ein paar Leuten reinsetzen kann.
-
n kumpel meinte mal was von nem sehr schönen (chinesischem?) restaurant auf nem berg (schwanenberg?). das muss an nem see sein und soll :top: sein
-
Alternativ bietet sich Bochum an, liegt schließlich direkt um die Ecke, und das Bermuda-Dreieck hat reichlich Angebote
Zweites Januarwochenende (9. od. 10.1.04), um mal einen konkreten Termin in den Ring zu werfen?!? -
Das sagst du doch nur, weil du in Bochum wohnst!
-
Um den RWE-Tower gibt es auch nen paar gute Bars. Eher etwas für ne kleine Runde ist das Daktari. Und eins mit Bar/Restaurant ist das Floyd um die Ecke. Da hört es aber mit meinen Ortskenntnissen auf. Am Baldeneysee gibt es wohl auch nen paar, aber das ist außerhalb und dadurch nicht so gut zu erreichen!
-
Duisburg City mit dem Innenhafen würd sich auch anbieten. Oder das Paulaner am Hauptbahnhof.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!