Hallo!
Wollte mal so fragen, ob es irgendwelche Treffen oder Stammtische im Ruhrgebiet gibt. Habe leider noch nichts entsprechendes gefunden.
MfG, RedEagle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wollte mal so fragen, ob es irgendwelche Treffen oder Stammtische im Ruhrgebiet gibt. Habe leider noch nichts entsprechendes gefunden.
MfG, RedEagle
Hi,
schließe mich RedEagle mal an :cool:
Gruß
Seby
Hi!
Hätte auf jeden Fall auch Interesse an diversen TT-Treffen im Ruhrgebiet. Wenn es bisher noch keine hier gegeben hat, müssen wir eben selbst eins auf die Beine stellen!
Ciao, Bianca
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
Hi!
Hätte auf jeden Fall auch Interesse an diversen TT-Treffen im Ruhrgebiet. Wenn es bisher noch keine hier gegeben hat, müssen wir eben selbst eins auf die Beine stellen!
Ciao, Bianca
ich bin dabei
Jupp, gute Idee!
Wie wärs denn mit Januar/Februar in Essen - das wäre dann außerhalb des Weihnachtsrummels und schön zentral im Pott!!
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Jupp, gute Idee!
Wie wärs denn mit Januar/Februar in Essen - das wäre dann außerhalb des Weihnachtsrummels und schön zentral im Pott!!
MfG
Und ich komm locker von der Arbeit dort hin. Sollte aber ein in Essen lebender sein, der das organisiert. Die anderen kennen sich doch nicht so aus!
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Jupp, gute Idee!
Wie wärs denn mit Januar/Februar in Essen .......
MfG
Och Menno,muß ich dann wirklich 20 Km fahren ?
ciao
ZitatOriginal geschrieben von RedEagle Sollte aber ein in Essen lebender sein, der das organisiert. Die anderen kennen sich doch nicht so aus!
Sehr richtig! Ich auch nicht.
Welcher Essener opfert sich denn nun......:D
Melde mich dann mal auch an.:) für ein TT Treffen im Ruhrgebiet.
Gleichzeitig die Einladung an euch mal das Bielefelder/Paderborner Treffen zu
besuchen.
MFG CHris
essen wäre perfekt ; dann könnte ich ne freundin besuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!