Notebookschnäppchen?

• Hi Leute,

folgendes Angebot ist eventuell nicht nur für Journalisten interessant. Ist zwar ein Gericom, aber dafür erscheint mir der Preis doch auch recht fair!

edit: ups, sorry Leute... http://www.journalismus.com/_f…ad.php?f=24&i=8374&t=8374

es ist das "plus"volksnotebook von vor ein paar wochen für 800€!

Gruß,

Shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Und wo ist der Link? ;)

Wobei, bei Gericom ist es wohl besser, wenn der Link nicht da steht... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Fair:
    Ich seh gar nichts.
    Aber du musst den Preis verdoppeln, weil die ganzen Versandkosten, bis das Gerät 5 mall repariert ist. Das kostet.:D
    Aber eins muss man sagen.
    Gericom hat die beste Diebstahlsicherung.
    Niemand wird darauf kommen, dass man zum einschalten an einer bestimmten Gehäusestelle kräftig drücken muss um kontakt herzustellen.(Altes Gericom problem):D

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• versandkosten zahlen die, aber es ist ewig ärgerlich mit den sch****-klump-geräten von gericom.

hatte selber eins bis vor ein paar tagen und es war ewig defekt und der service ist unter aller s**!

--> FINGER WEG!!!!! :flop: :flop: :flop: :flop:

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Ich habe zwar immer gesagt, ich würde mir nie ein Gericom-Notebook kaufen, aber bei dem Preis kann man nichts falsch machen (ausser man braucht das Notebook beruflich und ist darauf zwingend angewiesen). Ob zu dem Preis wirklich ein Kaufvertrag zustande kommt, daran zweifel ich noch stark. Aber wenn er es sollte, nehme ich gerne an. Wenn mir das Notebook dann überhaupt nicht zusagen sollte, kann ich es bestimmt ohne Verluste bei Ebay wieder verkaufen.

Ich bin mal gespannt...
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Postet mal Eure Erfahrungen, wenn ihr den Laptop bekommen habt!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!