Display 8310

• Hi,
    ich habe seit November letzten Jahres ein Nokia 8310.
    Mir ist des öfteren aufgefallen dass die Displaybeleuchtung von meienm Kumpel eine komplett andere Farbe hat als meins!
    siehe link

http://www.feisst-home.de/8310.jpg

kann mir jemand sagen ob ich da einen Austausch oder einen Umbau bekomme???

thx
    TOMs

• Hi !
    Den "Fehler " habe ich auch schon festgestellt bei diversen 8310 !
    Einen Austausch auf Garantie gibt es aber nur ,wenn das display einen Defekt Aufweist ,nicht wegen der farblichen Abweichung !!

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von toms2k
    Das ist ja voll der beschiss!

Ja ,stimmt !
    Aber was willst Du machen ???

nokia ist im Bereich Service lange nicht so Kulant wie,z.B. siemens !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

nokia ist im Bereich Service lange nicht so Kulant wie,z.B. siemens !

prophonebonn: das musst du nun aber auch sinnvoll begründen, einfach in den raum stellen is nicht....
    (ich will da jetzt keine lange diskussion draus machen....)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Garantie

Hi,

natürlich kann er was machen. Nokia wirbt für diese Gerät mit der Eigenschaft, dass das Display weiss bzw. hellweiss leuchtet und nicht grün bzw. türkis. Diese Eigenschaft fehlt. Und wenn diese Eigenschaft beim Kauf (durch diverse Werbeprospekte) zugesichert wurde und fehlt, ist dies ein Fall der Garantie.

Ich würde es mal so begründen. Zieh halt ne Krawatte an wenn du in den NSC gehst. Sieht seriöser aus :D

Gruß Marc

• ich denke die vorwiederstände,transistoren usw. die deine led helligkeit regeln, haben eine falsche größe. ich würde auch sagen, das ein fehler vorliegt.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!