Videos vom 3650 am Computer bearbeiten

• Habe ein paar Videos gemacht mit meinem 3650 und wollte sie jetzt am PC bearbeiten.Leider erkennt der Windows Movie Maker die Files nicht.
    Was für Programme gibt es denn,womit ich meine Filme bearbeiten kann?
    Oder gibt es kein Programm und ich muss alles in mpg Files umwandeln,mit welchem Programm würdet ihr mir raten das zu tuen?

boule

• Hi.

bearbeiten weiß ich ned, wostas kannst, aber mit dem quick time von apple kannstas anschauen.

mfg Ecksi

• Hi!

Hast Du diese Videos zufällig mit dem ETI Camcorder gemacht? Und sind das zufällig EAR und EYE-Files? Wenn ja, dann schließe ich mich Deiner Frage an, denn da will ich auch gerne wissen, wie man diese am PC schauen kann bzw. wie ich sie als VCD brennen kann....

Wenn nicht, muß ich einen neuen Thread eröffnen :p

CU
    TheManice

• Ah, ok, das sind 3gp-Files.

Da gibt es ein Proggie, mit welchem Du aus 3gp ein avi machen kannst.

Nennt sich netterweise 3gp2avi :top:

Ich habs Dir mal auf meinen Server geuppt:

Ich lasse es aber nur bis morgen dort, also schnell saugen ;)

hier

CU
    TheManice

• Ok,hat alles geklappt,nur da ich die Videos jetzt mit dem Windows Movie Maker bearebitet habe kann ich sie nicht mehr auf dem Handy abspielen.Das Video ist jetzt im MSWMM Format und ich brauche es jetzt in 3gp oder mpg oder in irgendeinem anderen Format,den der MediPlayer abspielt.Welcher Converter?

Bitte um schnelle Antwort,da ich das Video morgen um 8 Uhr Morgens brauche!

• Du kannst nur die 3gp-Videos in avi konvertieren. Sie dann von avi nach mpeg zu konvertieren, ist mir bisher noch nicht gelungen. TMPGenc sagt mir da, das die Bildformate zu klein sind.

Vielleicht kennt ja jemand ´n Programm..

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!