Testbericht + Livebilder X70

  • Re: Re: Bluetooth und Daten!


    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Bei ebay gibt es Zubehör-Akkus mit 1000 mAh.
    Habe mal einen bestellt, und heute bekommen. Lasse ihn gerade laden, und werde - wenn er leer ist - mal das Ergebnis posten.


    Nach dem ersten Ladevorgang konnte ich keinen Unterschied zum original Akku bemerken. :flop:


    Vielleicht braucht er noch ein paar Ladezyklen...

  • Dritt-Akkus


    Gestern hatte ich mit Panasonic telefoniert und u.a. die Akkuleistung bemängelt. Lt. Panasonic gibt es nur den einen Standard-Akku. Andere Akkus sind von Drittherstellern und mit Vorsicht zu geniessen. Würde mich also nicht wundern, wenn dieser vielleicht (oder bestenfalls NUR) funktioniert aber nicht die gewünschte Mehrleistung bringt. :(

  • @ Abi99


    :) :top: :)
    Moin,
    wow, endlich mal eine einwandfreie Aufstellung der Daten. Die konnte mir nicht einmal mein ePlus Laden geben.
    Ich hatte, wie sollte es auch anders sein, nur einen Eingabefehler, bzw. zwei Felder waren total leer!


    Soll heißen, daß ich per Handy jetzt ins wap und Internet komme -supi!. Den Rest per PDA werde ich dann heute Abend prüfen!


    Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an Abi99 :top: :) :p


    (Zja lieber e-plus Laden. Wäre dieses Forum nicht , hättet Ihr in wenigen Wochen einen Kunden weniger gehabt!) :apaul: :flop:

  • Re: Re: Re: Bluetooth und Daten!


    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Nach dem ersten Ladevorgang konnte ich keinen Unterschied zum original Akku bemerken. :flop:


    Vielleicht braucht er noch ein paar Ladezyklen...


    Habe gerade einen neuen "Rekord" mit dem ebay-Akku aufgestellt:
    Nach 16 (!) Std. hat das X70 seinen Dienst mit leerem Akku quittiert.
    Das ist doch echt ein schlechter Scherz :flop:


    Mit dem original liege ich ungefähr gleich. D.h. ich soll also jeden Tag mein Handy laden?!?


    Ich weiss nicht, ob dieses ansonsten schöne Teil bei mir ne Zulkunft hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von wolf2004
    endlich mal eine einwandfreie Aufstellung der Daten. Die konnte mir nicht einmal mein ePlus Laden geben.

    Gern geschehen, allerdings muss man Shop Mitarbeiter hier auch in Schutz nehmen. Die können nicht alle Geräte auswendig kennen, besonders nicht Geräte, die nicht direkt auch von E-Plus vertrieben werden. Bei Panasonic muss man auch anmerken, dass die deutsche Übersetzung auch in diesem Bereich unter allen Standards ist und die Bezeichnung im Vergleich zu anderen Telefonen nicht klar wird. Panasonic kocht da ein wenig sein eigenes Süppchen bezüglich der Bennenung und Navigation.


    Aber warum Handys heutzutage noch keine "Wizards" haben, ist mir ein Rätsel. Gerade dies würde leere Felder vermeiden.

  • Bluetooth Drama


    hi,


    auch danke der bisher ausführlichen beiträge musste ich mir diesen
    telefon einfach kaufen, vorher hatte ich ein nec 21 - ;-).


    aber mein problem: bluetooth verbindung mit dem telefon um die
    software zu nutzen. die bt verbindung ist leicht gewesen aber
    die software bekomme ich nicht zum laufen.


    "Nun muß man von Hand soviele Bluetooth-COM-Ports installieren, bis man zu dem COM-Port der Panasonic-Software kommt. " das habe ich ja gelesen, aber wie
    mache ich das???! per hand com-ports installieren?


    kann mir jemand dabei helfen?


    danke


    :(

  • Ich kann zwar über BT meine Telefondaten aus dem Handy x70 auf meinen Palm TT3 laden, jedoch wollte einfach die Internetverbindung nicht klappen.


    Ich habe ganz einfach das Plameigene Webpro gegen WebToGo ersetzt. Und zack, alles klappt wie am schnürchen. Hätte es man vorher schon tun sollen. WebToGO hat zum Glück wesentlich mehr Handys zur Auswahl als die anderen.


    Die Ligth Version reicht im übrigen vollkmmend aus, wenn man nicht gerade ins Ausland möchte.


    Gruß
    Wolf2004

  • kabelgebundenes Headset


    Hallo Forumler,


    meine Freundin hat ein großes Problem mit ihrem X70. Nachdem sie endlich ein Headset gefunden hat, welches mit dem X70 funktioniert, stellt sich folgendes Peoblem dar: Bei ihrem Gesprächspartner -egal ob Festnetz oder anderes Handy- ist ein stetiges Rauschen in der Leitung zu hören, ähnlich dem Rauschen, welches im Compi auftritt, wenn man das Handy zu nah am Computer anmacht und es sich ins Netz einbucht.
    Was mich ebenfalls wundert ist, daß im Display nicht angezeigt wird, daß ein Headset angeschlossen ist. Habe allerdings auch nichts dazu in der Bedienugnsanleitung gelesen, kann daher also vielleicht auch normal sein.
    Es kann doch eigentlich nicht sein, daß ein modernes Handy, welches über einen Stecker zum Anschluß einer Freisprecheinrichtung verfügt, damit nicht einwandfrei funktioniert.
    ... oder hat Panasonic etwa bei Bluetoooth-Headset-Herstellern Anteile? :)


    Danke für Eure Hilfe


    chrickel

  • @chrickel1204


    kurze Frage vorab: oben im Text steht als Überschrift "kabelgebundenes Heatset" und Dein letzter Absatz bezieht sich auf ein Bluetoot Haatset.


    Was hat denn nun Deine Freundin für ein Heatset? Angabe über Hersteller und Modell wäre evtl. sehr hilfreich.


    Zu Bluetooth:
    Ich nutze ein Heatset von Plantronics Modell M3000. Es funktioniert einwandfrei, außer ich stehe im freien und es bläßt ein heftiger Wind, dann hört man dies auch.
    Das Gerät ist derzeit im preis sehr gefallen und somit recht günstig zu bekommen. Nur noch ca. 50-60 Euronen. Ich habe vor drei Monaten noch 100 hinblättern müssen.


    Soweit dazu.


    Ansonsten empfehle ich Deiner Freundin, daß sie mit dem X70 in ein Geschäft geht und vor Ort diverse Heatsets testet. Nur so können evtl. defekte Geräte frühzeitig erkannt werden.


    Viele Grüße und Erfolg!


    Wolf2004

  • Danke erstmal


    ... für Deine Antwort.


    Sie hat ein kabelgebundenes Headset. Die Bluetooth-Bemerkung zielte darauf, daß hier schon häufig beschrieben wurde, daß es mit Bluetooth funktioniert.
    Das was sie vom Kauf eines Bluetooth Headsets abhält ist auch nicht der Preis, sondern die dadurch verbundene geringere Akkuleistung.


    Chrickel


    PS: ist übrigens ein blueline classic von yourhandy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!