Testbericht + Livebilder X70

  • Das Handy funktioniert einwandfrei auch mit E-Plus-Karte. Leider verschieben sich manche Menu-Punkte aufgrund des Sim-Tool-Kits der E-Plus-Karte in Unterordner. Die Kamera funktioniert einwandfrei und zum betrachten der Fotos auf dem Handy sind die auch ausreichend...für alles andere, na ja
    Die Displaybeleuchtung aktiviert man, indem man den Knopf auf der rechten Seite des Handys, im geschlossenen Zustand, betätigt.

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • @ Lord Snow,


    herzlichen Dank für Deine Antwort! :top:


    Das Verschieben mancher Menüpunkte habe ich wohl bemerkt. Jedoch ist mir nicht aufgefallen, wo sich denn das Menü für die Kamera hinverschoben hat. Kannst Du mir hier einen Tipp geben?


    Sobald ich auf das eigentliche Menüfeld "Kamera" gehe, reagiert es nicht. Auch die programmierte Taste für die Kamera springt auf das richtige Feld.


    Was die Beleuchtung angeht, ändert sich im Display lediglich die Angabe von Zeit/Datum auf das Symbol für Virbration. :confused:
    Einmal hat es mir auch angezeigt "Kamera ein". Aber von wegen...!


    Die Einstellungen für das Außendisplay habe ich ganz normal im Menü einstellen können?


    Ist es wirklich so kompliziert? Ich habe (glaube ich zumindest) alle Menüpunkte durchgekaut. Aber nichts weiteres gefunden. :mad:


    Gruß
    Wolf2004

  • Dann vermute ich mal, dass an dem Gerät ein Defekt vorliegt, denn bei mir läuft alles einwandfrei, und ich habe ein Gerät aus einer O2-V V L, dass mit einer E-Plus Karte betrieben wird...

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • holla, genauso ist es bei mir auch aus. Na dann weiß ich nun, was passieren muß.


    Ich danke vielmals (hatte gehofft, daß es nur ein Level8 Fehler ist).


    Viele Grüße
    Wolf2004

  • Kontakt-Verwaltung


    Hi!
    Ich habe noch eine paar Fragen zu dem x70.


    1.) Bei meinem derzeitigen x100 von Samsung hat es mich masslos enttäuscht, dass ich nicht, wie von meinem uralten Nokia 8310 gewohnt, eine Telefonnummer "umwidmen" kann. Also einfach aus einer Handy-Nummer eine Haus-Nummer oder umgekehrt machen kann. Beim x100 muss ich die Nummer aufschreiben oder merken und dann in dem anderen Feld neu Eintragen. Wie ist das beim x70 gelöst?


    2.) Kann man ein Feld als Adress-Feld missbrauchen (und dann auch mit Outlook synchronisieren)?


    3.) Holt der Mail-Client die Emails vom Account ab und löscht sie dort, oder bleiben die Mails erhalten (oder noch besser, unterstützt der MAil-Client IMAP?)?


    Danke für die Antworten :-)


    Gruß, Otti

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

  • Dankeschön!


    Ich denke ich warte noch bis nach der Cebit und wenn es dann nicht das x700 gibt, hole ich das x70. Scheint ein schönes Gerät zu sein, IMHO sogar besser als das v600 :-)


    Viele Grüße,
    Stephan

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

  • wo leere ich beim x70 den cache. das handbuch schweigt sich darüber aus u. hier ist darüber auch nichts zu lesen.




    gruss, sargeo

  • x70


    Moin,


    ich habe bei meinem x70 die Ein/Aus Funktion eingestellt. 23.00 Uhr aus und 6.00 Uhr ein. Das Handy schaltet sich auch fleißig um 23.00 Uhr aus, jedoch nie um 6.00 Uhr an.


    Ich habe es auf tägl.wiederholen stehen und habe auch die Zeiteinstellung im Handy geprüft. Nichts! Es bleibt einfach aus!


    Wer hat einen Tipp??


    Vielen Dank
    Wolfg2004

  • hi, könnte evtl jemand der das x70 besitzt draußen mal ein bild machen und es hier posten ? da ich mom stark am überlegen bin mir das x70 zu kaufen, würde mich interessieren wie es mit der Farbqualität der bilder aussieht. Diese ist beim t610 ja leider etwas zu kurz gekommen .... oder besser ausgedrückt, manchmal muss man zweimal hingucken, ob das bild wirklich farblich oda schwarz weiß ist.

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!