Testbericht + Livebilder X70

  • Danke für den netten Bericht !!


    Also die größten Schwachstellen des GD 87 wurden ausgemerzt.


    Die viel zu kleine Kameraauflösung. Könntest Du mal ein Bild mit der größten Auflösung posten??


    Die winzigen, fast lächerlichen Fotos im Telefonbuch.



    Mal sehen, muß mal zum Händler gehen... :)


    minbari

  • Haben die Geräte von O2 ein Branding?


    Hi,


    vielleicht ergibt sich für mich die Chance an ein X70 aus einer Vertragsverlängerung zu gelangen. Das Gerät stammt von O2. Weiß jemand ob diese Geräte gebrandet sind? Falls ja, wie macht sich das Branding bemerkbar und kann man es ggf. entfernen?


    Vielen Dank für ne Antwort!


    Printus

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Re: Haben die Geräte von O2 ein Branding?



    ich hab ein o2 x70 und bei mir sind nur die ein- und ausschalt animationen von o2 diese lassen sich aber auch gegen die standard animationen von panasonic austauschen!

  • Haya_Tom: nein das bild was du machst wird in klein oben links dargestellt... wie beim gd87


    NoIdea: ja hat es ...




    Super Tesbericht... habe das X70 seit heute und bin total begeistert...

  • Warum erfährt man so wenig über das x70, anscheinend kann es doch Samsung e700 und Moto v600 richtig Konkurrenz machen.


    Haben es denn so wenige, oder liegt es wieder dadrann das es kaum verfügbar ist? Denn mein 02 Laden in der City sagt nach Weihnachten hätten sies, aber auf der 02 Homepage kann man es schon bestellen das ist doch komisch.


    Also ich würd mich freuen wenn hier mal mehr über das Handy steht.
    Kann mich zw. V600 , Siemens SX1 und dem x70 nicht entscheiden.



    Aber vom Preis her hat das x70 mit Abstand die Nase vorn.




    Frage zum Display:


    Es hat ja eine geringere Auflösung als das E700 und andere aktuelle Handys z.B. das v525 .


    Macht sich das wirklich bemerkbar oder ist das Display trotzdem als sehr gut einzustufen und kann mit den beiden o.g. Modellen konkurrieren?



    BTW: Die Connect hat das x70 mit "befriedigend" bewertet, vorwiegend wegen der schlechten Akku Leistung.

  • Zitat

    BTW: Die Connect hat das x70 mit "befriedigend" bewertet, vorwiegend wegen der schlechten Akku Leistung.


    Connect:flop: , ist nicht mehr das was es mal war!


    Ich habe mein X70 seit Samstag. Hab es nur 3h geladen und habe heute abend immer noch 2 Striche von der Akkuanzeige!
    Frage mich nur wie Connect es geschafft hat ein Gerät wie das X 70 irgendwo zwischen Platz 50 und 60 anzusiedeln:confused:
    Es ist ja kein Über-Handy, aber hat bis auf die wirklich schlechte Cam eigentlich alles an Board was man braucht, und das Display ist nicht schlechter als das eines Samsung, die bis heute kein Bluetooth haben!


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Wie sieht es mit dem Synchronisieren mit Lotus Notes und Outlook aus?
    In der Beschreibung steht was von SyncML was ja zumindest mal gedacht war als Standard, aber gibt es die passende Software dazu?
    Ein schriftliche Anfrage bei Panasonic hat nut die nicht ganz eindeutige und eher verneindend wirkende Aussage gemacht, dass eine CD ROM mit Software dabei ist, mit der man Telefondaten von einem PC aus
    verwalten und über das Telefon eine Kommunikationsverbindung (IRDA) zwischen PC und Internet herstellen kann.

  • also ich hatte das x70 heute im Saturn in der Hand, von aussen sowas von unspektakulär , irgendwie auch hässlich und das Plastik wirkt verdammt billig, von innen schon viel besser.


    Aber das x70 ist jetzt raus aus meiner Hot-List, ist vom Design her überhaupt nicht mein Gerät und dann noch grottige Fotos.


    Ne also ich entscheid mich jetzt zw. e710. v600 u. SX1 . Denke ma ich wart noch bis anfang Januar auf das v600, das hat einfach alles , gutes Design, klein, BT, viele Funktionen, Mp 3 Tones, Video, und super Display + Cam.


    Heisst nicht das manche es nit geil finden sollten das x70, aber ich hatte ja echt mit dem Kauf geliebäugelt, aber als ich es heute in der Hand hatte wollte kein Funke überspringen, nicht mein Ding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!